![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt jemand ein paar Einzelergebnisse??
Und noch eine Frage: Will DoBre jetzt aufsteigen, oder nicht? hier wurde ja bisher immer nur spekuliert. |
Nein, Dormagen-Brechten 2 verzichtet auf die Teilnahme am Relegationspiel.
|
haha
Zitat:
|
von hier nochmal
Glückwunsch an DoBre zum Sieg Glückwunsch an Köln zum Relegationsplatz Danke an mein Team Neheim bin stolz auf Euch :) Glückwunsch auch an Wesel die sich knapp Retten konnten in den sichern Hafen Viel Glück an Herten zum Relegationsspiel würden euch gern weiter in der Liga behalten und viel Glück Castrop für die Mission 2010 aufstieg zurüch zu uns :) cu Sawa |
ich schließe mich sawas worten an.
und ich denke, dass herten und wir uns gegenseitig unterstützen werden in düsseldorf.. und dass man ja zusammenarbeiten kann... :) |
Zitat:
Beste Einzelrunden meines Wissens waren: M. Kuntermann 24 W. Hettrich 24 (mit ner 4 an Bahn 4) Mehr weis ich leider nicht.... |
Gratulation nach DoBr... (die "alten" Haudegen haben es noch richtig drauf)
Für uns Kölner war es ein Saison der Achterbahn... Nach Spieltag 2 hofften wir auf die Religation (allerdings um die des Klassenerhalts) Das wir nun, dank des verzichts von Dormagen, zur 2ten Liga Religieren dürfen ist schon mächtig verrückt. Wir freuen uns auf Düsseldorf ...... Ich möchte mich auch bei unserer 2ten und 3ten sowie unserem Sterngolfteam bedanken die uns richtig GEIL unterstützt haben Liebe Grüße Harry (der wohl glücklichste Präsi Deutschlands) PS: Danke JUNGS!!!!!! |
bitte papa :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |