![]() |
Zitat:
a hard day's night aus 64 I Call Your Name auch 64 I Should Have Known Better ab ca.2:17 Musik auch 64 I'm Happy Just to Dance with You ebenfalls aus 64 es hilft,wenn man weiß wonach man suchen muss ;) |
Kinners...? Tääre iß ohnli whan Wahrheit :
|
Ein kleines Lied um die Überlegenheit des NORDDEUTSCHEN LIEDGUTS gegen bayrische...
...und ähnliche destruktive südländische Einflüsse gegen jeden Zweifel zu schützen & endgültig untermauern :
|
...horcht auf, ihr degenerierten Bajuwaren :
|
Der ECHTE Norddeutsche hat heute Probleme :
1. Der HSV bekommt eine 3:0 Klatsche gegen Paderborn (...!!!!!!!...). Selbst ich (...) als ausgewiesener Ostwestfale kann mich nur noch "dunkel" (<-- 1.Witz!:D ) an all die seltsamen Begebenheiten "um-und-rund-um-Paderborn" (<-- 2.Witz!:D ) erinnern ?
Allerdings.....:D ;) :rolleyes: ....gibt es da eine seltsame Parallele mit der Zahl <3> (<-- 03.Witz!:D ), denn in Paderborn liegt selbst für eingefleischte Ostwestfalen zugegebenermaßen "der Hund begraben" !? Die einzige (!); wirklich einzige (!!) und nicht zu toppende (!!!) Sehenswürdigkeit ist das --> DREIHASENFENSTER ...? 2. Es wäre echt unfair (<-- 04.Witz!:D ), wenn man Paderborn als den "Anus der Welt" bezeichnen würde...obwohl..... sehr viel "dunkler" :D kann es dort eigentlich auch nicht sein ? Böse Menschen (<-- 05.Witz!:D ) warten näHmlich nur auf den Moment; wo sich das {politische?} Paderborn in ein schwarzes Loch verwandelt und das HUBBLE-Teleskop zum ersten Mal "kleine grüne Männchen" einfängt; die ganz hektisch versuchen auf dem Paderborner Rathausplatz die Hauptsicherungen auszutauschen... 3. Das Wetter in Norddeutschland war heute echt saugut....(<-- 5.Witz!:D ) - ähnlich wie die Stimmung beim HSV... 4. ...ach ja - bitte NUR DAS ROTE anklicken - der Rest ist Geschwafel...:D:D:D |
Aber da war doch...
...so ein siffiger Fleck in der Büchse der Pandora ??? Muss man sich als HSV-Fan (...wo man doch immerhin die letzte Saison so wunderbar... äääh...-sam?..... überstanden; bzw. überlebt hat...) irgendwelche Sorgen machen ? Nö...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
Gott liebt auch die 2.Liga - und Menschen die den Idealen längst vergangener Zeiten nacheifern - mögen sie auch noch so gut sein...:rolleyes: :eek: ;) ... <--*klick?* |
...und zu etwas völlig anderem ! /
Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...? Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...! Aber wer mag es mir verdenken ? In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...? Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ? ...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ? Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt... Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen : The Trammps - "DISCO INFERNO" Bee Gees - "STAYIN`ALIVE" Van McCOY - "(DO) THE HUSTLE" The Tavares - "MORE THAN A WOMAN" Yvonne Elligman - "IF I CAN`T HAVE YOU" Bee Gees - "HOW DEEP IS YOUR LOVE" *....richtig ab geht es aber nur bei den " bunten links " ;) |
na und...?!
dann dürfte das wohl deinen geschmack treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JIN36NweL6I und https://www.youtube.com/watch?v=L3pf7o-9OOk |
....jaaa, Kinners - habt ja Recht...
@Maxxe - ...ich büüütttäääää dich ? Latürnich gehörten die "Hot Chocolate" zu den angesagten Trendsettern - darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel ?! Danke für den "wink" ...ääähhhh... "link" :D !
@Teufel - ...bleib mich wech mit deiner "Ü-50-Musik" - so etwas hören lediglich ALTE LEUTE :rolleyes: ! (...in 3 Monaten verhandeln wir allerdings neu, newa s3:-) - magst du bis dahin dann bitte meine Hand halten ? :o ) |
...und nach 10 (!!!) Kommentaren wachen die Frankfurter dann auch mal endlich auf...
Zitat:
ICH STREITE AB ! :D (4420 Kommentare später...;)...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |