Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Teufel 19.08.2014 15:54

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277330)
Ich habe mal nach Beatles-Songs von 1964 zu suchen, als 50 Jahre alte Stücke.

Ps I Love You aus 1962 also leider etwas Ü50 :D

a hard day's night aus 64
I Call Your Name auch 64
I Should Have Known Better ab ca.2:17 Musik auch 64
I'm Happy Just to Dance with You ebenfalls aus 64
es hilft,wenn man weiß wonach man suchen muss ;)

Crunchy Frog 25.08.2014 23:49

Kinners...? Tääre iß ohnli whan Wahrheit :

--> LOVE! <--

Crunchy Frog 26.08.2014 00:10

Ein kleines Lied um die Überlegenheit des NORDDEUTSCHEN LIEDGUTS gegen bayrische...

...und ähnliche destruktive südländische Einflüsse gegen jeden Zweifel zu schützen & endgültig untermauern :

Crunchy Frog 26.08.2014 00:30

...horcht auf, ihr degenerierten Bajuwaren :

Crunchy Frog 30.08.2014 23:30

Der ECHTE Norddeutsche hat heute Probleme :

1. Der HSV bekommt eine 3:0 Klatsche gegen Paderborn (...!!!!!!!...). Selbst ich (...) als ausgewiesener Ostwestfale kann mich nur noch "dunkel" (<-- 1.Witz!:D ) an all die seltsamen Begebenheiten "um-und-rund-um-Paderborn" (<-- 2.Witz!:D ) erinnern ?
Allerdings.....:D ;) :rolleyes: ....gibt es da eine seltsame Parallele mit der Zahl <3> (<-- 03.Witz!:D ), denn in Paderborn liegt selbst für eingefleischte Ostwestfalen zugegebenermaßen "der Hund begraben" !? Die einzige (!); wirklich einzige (!!) und nicht zu toppende (!!!) Sehenswürdigkeit ist das --> DREIHASENFENSTER ...?

2. Es wäre echt unfair (<-- 04.Witz!:D ), wenn man Paderborn als den "Anus der Welt" bezeichnen würde...obwohl..... sehr viel "dunkler" :D kann es dort eigentlich auch nicht sein ? Böse Menschen (<-- 05.Witz!:D ) warten näHmlich nur auf den Moment; wo sich das {politische?} Paderborn in ein schwarzes Loch verwandelt und das HUBBLE-Teleskop zum ersten Mal "kleine grüne Männchen" einfängt; die ganz hektisch versuchen auf dem Paderborner Rathausplatz die Hauptsicherungen auszutauschen...

3. Das Wetter in Norddeutschland war heute echt saugut....(<-- 5.Witz!:D ) - ähnlich wie die Stimmung beim HSV...

4. ...ach ja - bitte NUR DAS ROTE anklicken - der Rest ist Geschwafel...:D:D:D

Crunchy Frog 30.08.2014 23:50

Aber da war doch...

...so ein siffiger Fleck in der Büchse der Pandora ??? Muss man sich als HSV-Fan (...wo man doch immerhin die letzte Saison so wunderbar... äääh...-sam?..... überstanden; bzw. überlebt hat...) irgendwelche Sorgen machen ? Nö...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!
Gott liebt auch die 2.Liga - und Menschen die den Idealen längst vergangener Zeiten nacheifern - mögen sie auch noch so gut sein...:rolleyes: :eek: ;) ... <--*klick?*

Crunchy Frog 31.08.2014 01:16

...und zu etwas völlig anderem ! /

Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX
in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...?
Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...!
Aber wer mag es mir verdenken ?
In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...?
Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ?
...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ?
Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt...
Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen :

The Trammps - "DISCO INFERNO"
Bee Gees - "STAYIN`ALIVE"
Van McCOY - "(DO) THE HUSTLE"
The Tavares - "MORE THAN A WOMAN"
Yvonne Elligman - "IF I CAN`T HAVE YOU"
Bee Gees - "HOW DEEP IS YOUR LOVE"

*....richtig ab geht es aber nur bei den " bunten links " ;)

MAXX 01.09.2014 13:16

na und...?!

dann dürfte das wohl deinen geschmack treffen:
https://www.youtube.com/watch?v=JIN36NweL6I
und
https://www.youtube.com/watch?v=L3pf7o-9OOk

Crunchy Frog 06.09.2014 21:58

....jaaa, Kinners - habt ja Recht...

@Maxxe - ...ich büüütttäääää dich ? Latürnich gehörten die "Hot Chocolate" zu den angesagten Trendsettern - darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel ?! Danke für den "wink" ...ääähhhh... "link" :D !
@Teufel - ...bleib mich wech mit deiner "Ü-50-Musik" - so etwas hören lediglich ALTE LEUTE :rolleyes: ! (...in 3 Monaten verhandeln wir allerdings neu, newa s3:-) - magst du bis dahin dann bitte meine Hand halten ? :o )

Crunchy Frog 06.09.2014 22:09

...und nach 10 (!!!) Kommentaren wachen die Frankfurter dann auch mal endlich auf...

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 11260)
@ music-frogg:
also andersrum könnte ich das verstehen; nämlich das ich mich über Musik anders drauf bringe. Aber das ist ja wohl ne Binsenweisheit!?
Aber ich will mal deinen Ansatz weiterspinnen an deinem eigenen Beispiel:
wenn ich mir anschaue, was du gehört und offensichtlich genossen hast würde ich sagen:
du bist/warst mies drauf. :D
Begründung:
- kein Bezug zur Aktualität
- hast den Blues
- sehnst dich nach der "glorreichen" Jugend zurück
- fliehst akustisch in die Vergangenheit
- hast keine Knete für moderne Musik

...sodele, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich Recht habe oder du abstreitest. *lol*

ICH STREITE AB ! :D (4420 Kommentare später...;)...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.