![]() |
...andererseits - um 4 Uhr geht mein Wecker...
...und gegen 6.30 Uhr mögen "meine Jungs & Mädels" wieder unterhalten werden ba1:-) ?
---> gefälligst Augenmerk auf "Oktoberfest-Musik"...sorry, aber sie stehen da tatsächlich echt voll drauf ? Ich leide ja AUCH mit euch, aber... |
Nöö, dann holte man(n)/frau einen Bleistift, friemelte das verfrickelte Band wieder schön auf die Spule und schon ging die Dauerbeschallung (in Mono wohlbemerkt) weiter - das Kinderzimmer wurde zur Disco.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Crunchy Frog;279344]
Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!! HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen.../quote] heute würde sich das HB-Männchen -dem Zeitgeist entsprechend- selber in die Luft sprengen. 1,75 DM für 21 Glimmstengel macht umgerechnet 4,24 Cent/Kippe dagegen heute eine Schachtel aus dem Premiumsegment 5,40 € für 19 St. macht 28,42 Cent/Kippe Eine Preissteigerung um 670%... ...ist ein verdammt teurer Selbstmord geworden die Qualmerei. |
Mal was gaaaaaaanz anderes...
|
Wie sieht es eigentlich...............
|
FUCK THE ARABS !
|
...meine Kindheit ...*snief!*... war mir immer teuer & gut....
...und WEN LIEBTE ICH ? Nein... - nicht Michael Jackson... der war mir immer aweng zu tuntig.
Nein, es war HERR ROSSI ! Denn DER suchte das Glück... :D:D:D - und er hatte diesen waaaaaaahnsinnig cleveren Hund !? |
...und wo kommen so richtig clevere Hunde her ? Riiiiiiiiiiiiiiiichtig.....
...aus HAMBURG. Aus & Punkt. Und sowieso. -
Es gab (IN Hamburg] nie Zweifel - ahouga ? ;) <----------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |