Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 27.09.2014 22:36

...boh - wat bin ich ich für ´ne fiese Möpp ?

Nee selbst der <SCHACHMEISTER> meinte schon 1928 das (...eventuell; vielleicht; unter Umständen...) noch aweng Hoffnung für den 1911/12 (immerhin drittplatzierten !!!) der KREISKLASSE "C" des westdeutschen Spielbundes ...!?) besteht ?

Irrlicht 27.09.2014 22:59

Fröschlein, das ist h-Moll, aber das geht schon klar :D, ich weiß, Deine Augen sind heute nur blauweiß :D :D :D

Crunchy Frog 27.09.2014 23:12

UPS! Irrlicht...?

Soll das etwa heissen das dich (...:D:D:D...) und andere Menschen dieses Planeten diese Musik "nicht-ganz-so-traurig" gemacht hat, wie ich "erwartet" hätte ? Ich wäre äääächt untröstlich... ;) / ...echt ? Nicht "d-Moll" ? Tja...

Crunchy Frog 27.09.2014 23:15

...ich weiss doch auch nicht mehr so genau was ich eigentlich schriebte...?

Zitat:

Latürnich dominiert das <D-MOLL> in diesem Werk und untermauert somit "unser aller Anteilnahme"...:D !
...irgendwas mit "D-Moll"...? Ach was soll´s... ;) :rolleyes: :) :D

MAXX 29.09.2014 08:31

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 279842)
...wenn ICH in einer Stadt wie FRANKFURT + ODER einem ähnlich bankenlastigem hessischen Provinznest wohnen würde, dann würde mir der Arrrsch (...mit EINEM "r"...) auch auf Grundeis gehen ;):D !?
Hast du den Blues, Maxxe...? ;););)

mein Wohlbefinden ist schon lange nicht mehr abhängig vom Wohn- und/oder Aufenthaltsort.:p:p:p

Crunchy Frog 03.10.2014 20:35

....................

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 279963)
mein Wohlbefinden ist schon lange nicht mehr abhängig vom Wohn- und/oder Aufenthaltsort.:p:p:p

...hexx hexx anstatt Maxx Maxx - bzw. DAXX DAXX ? :D:D:D Das war nur ein kleiner Schritt für einen Frankfurter, aber ein ....... ;) :rolleyes:

"The flying lizards -Money" <-----*klick?*

Crunchy Frog 03.10.2014 21:03

Morgen ist BAYRAM...

...aber da wir hier in Deutschland multikulturelle Tendenzen wollen und auch staatlich (!!!) per Gesetz fördern sehe ich mich genötigt
eine Lanze für die < indische Minderheit & unsere geliebte deutsche Muh-Kuh > in diesem Land zu brechen !?
<---*klick*

Crunchy Frog 03.10.2014 21:39

DARUM tolerieren mich alten Nervensack viele Foris...

...weil: ab und wann findet er eine <ECHTE PERLE> in den "stinkigen Stallungen des Internets" ! *stolz!* / KNUSPERFROSCH PROUDLY PRESENTS: Der verräterische russische Auftritt der Gruppe KRAFTWERK !

Ehrlich ? Es ist lediglich ein Mitschnitt - aber diese von mir sehr verehrte Combo ist in die Geschichte der Pop-Musik eingegangen, weil sie an EINEM Tag zur gleichen Uhrzeit ZWEI Konzerte in zwei Kontinenten gegeben haben - kein Schwein hat es gemerkt ?

Und sie waren nicht (!) unbekannt in der Szene...!!!!!!!!!!

DIE ROBOTER - (...auf ruusdenglisch...) hört ihr, wenn ihr den "roten link" oben anklickt...;)

Crunchy Frog 03.10.2014 21:50

...etwas später - aber nicht weniger gut....

JEAN MICHEL JARRE - " OXYGENE " <--"part2"

Crunchy Frog 03.10.2014 21:56

...erwähnte ich eigentlich schon meine Fähigkeit <<<PERLEN>>> zu finden ?

Klaus Doldinger & Passport - "ATARAXIA" <---*esistmireinechtesundinneresvergnügenliebeforis*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.