Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

allesroger 21.02.2013 14:02

War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.ba1:-)

Crunchy Frog 21.02.2013 22:50

...neeneenee...allesroger - SO ja man gar nich...

Wenn du mich ärgern möchtest, dann hättest du lediglich Tatsachen erwähnen müssen und auf deine suboptimale Einschätzung verzichtet ;) !?
Du hättest auf die grottenschlechte Heimbilanz meiner geliebten Schalker hingewiesen; du hättest auch auf die Rücktrittsgerüchte vom Fischer gezeigt (...nein, nicht von Klaus Fischer - obwohl wir dem auch immernoch hinterherweinen... - ich meine den MENSCHENfischer - wo in seiner vorletzten Reinkarnation Ehrenmitglied "Auf Schalke" war...).

04:-) WIR 04:-) sind "unkaputtbar" - und aus die Maus ! Wir sind "unregierbar"; wir mögen vielleicht sogar unmeisterlich (...) sein und unglaublich "unbeliebt" in der Liga (Frage an alle NICHT-Schalkefans: wann haben wir das letzte Mal euer Stadion "nicht ausverkauft" betreten - sagen wir mal: in den letzten 30 Jahren :confused: :rolleyes: :D ? ).

Und nebenbei bemerkt tragen wir auch keine Lederhosen...

Crunchy Frog 21.02.2013 22:54

...überhaupt: an ALLE AUWIANER :

allesroger ist ein SCHALKEFAN
- oder warum hätte er sich sonst das gesammte Spiel der Mannschaft gegen Istanbul angeschaut !? **...oder hat er nur.. - neee, nicht unser allesroger...}

Kate 22.02.2013 06:31

Ich fand das Spiel "meiner" Schalker ganz in Ordnung. Die Fehler hielten sich in Grenzen, ab und an Glück gehabt, mutig nach vorn gespielt und im Prinzip die bessere Mannschaft gewesen. Leider hat es mit dem 2. Tor nicht geklappt, aber trotzdem gute Ausgangsposition.

Breminho 22.02.2013 06:37

aus der sicht des nächsten schalker gegners, meiner fortuna, ist das istanbulspiel optimal gelaufen !!!!
wenn sie hoch verloren hätten, wäre am samstag euer gurkentrainer nicht mehr auf der bank, hätten sie gewonnen, hätten sie zu viel rückenwind gehabt.
alles in allem-- operation schlacke überholung läuft.......

schalke hat kämpferisch überzeugt, hut ab, aber am samstag baue ich wieder auf die arroganz (wie im hinspiel) und auf die eklatante heimschwäche.

fortuna rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kokla 22.02.2013 08:11

gefällt mir,
Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 253624)
War das ein Grottenkick in Istanbul ! Eines der schlechtesten Europapokalspiele seit langem und zwar beiderseits. Ein Fehlpass-Festival. Aber na klar - der Platz war schuld.ba1:-)

Breminho 22.02.2013 08:32

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 253661)
gefällt mir,

ich glaube der klaus mutiert zum fotzbook - legastheniker

Kate 22.02.2013 09:08

@all: Schaut doch auf Eure Vereine und freut Euch, wenn es die Gelegenheit dazu gibt und lasst doch endlich mal das Lästern über die Gegnerschaft! Ach ja, ich weiß, dann wird es zu langweilig!

Rolf Lenk 22.02.2013 11:49

Der Klaus darf so wie so nicht mehr ins Ruhrgebiet einreisen, in Hagen haben die Schwarzgelben und die Königsblauen ne Kontrollstation eingerichtet, jeder der es trotzdem versucht wird geteer und gefedert.bvb:-) 04:-)

cobiandi 22.02.2013 12:41

....aber der Platz in Istanbul war wirklich grottig. Da haben es Technisch Starke Vereine immer sehr schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.