Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

wate 06.06.2016 21:54

Er würde die Höhenkontrolle nicht bestehen. Bundesliga gibt´s dort erst ab 1.68 cm. Aber vielleicht als Balljunge an der Hand von Aubameyang? :D :D :D

Rolf Lenk 15.10.2016 19:03

Die Bayern fahren mit nem braunen Fleck inner Büx nach Hause, hi,hi,hi.:D

wilmue 16.10.2016 18:32

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 300723)
Die Bayern fahren mit nem braunen Fleck inner Büx nach Hause, hi,hi,hi.:D

Aber der BVB hat nicht profitiert :p

Rolf Lenk 16.10.2016 20:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 300732)
Aber der BVB hat nicht profitiert :p

Nee.s4:-) s4:-) s4:-)

wate 17.10.2016 06:19

Schön ist doch nur, dass es plötzlich in der Tabelle auch um Platz 1 spannend wird. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, doch eines kann man für den FC Bayern feststellen: Ich kann mich an keinen anderen Trainer der Extraklasse beim FCB erinnern, der aus einer schier übermächtigen Mannschaft innerhalb kurzer Zeit so einen anfälligen Haufen gemacht hat. Wenn man dann selbst in Überzahl gegen Frankfurt noch das Unentschieden kassiert, spricht das Bände. Das Niveau, auf dem gejammert wird, ist also nicht mehr so hoch, auch wenn die Münchner nach wie vor Ligaprimus sind.

ReDiMa 17.10.2016 15:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 300738)
Schön ist doch nur, dass es plötzlich in der Tabelle auch um Platz 1 spannend wird. Ob das so bleibt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, doch eines kann man für den FC Bayern feststellen: Ich kann mich an keinen anderen Trainer der Extraklasse beim FCB erinnern, der aus einer schier übermächtigen Mannschaft innerhalb kurzer Zeit so einen anfälligen Haufen gemacht hat. Wenn man dann selbst in Überzahl gegen Frankfurt noch das Unentschieden kassiert, spricht das Bände. Das Niveau, auf dem gejammert wird, ist also nicht mehr so hoch, auch wenn die Münchner nach wie vor Ligaprimus sind.

Der Ausgleich war KLAR Abseits.
Der FCB sind immer noch erster und wo ist denn der BVB !?

Rolf Lenk 17.10.2016 17:51

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300747)

Es ist genau wie beim Bahnengolf, an Bahn 18 werden die Leichen gezählt, das sollte man eigendlich auch in Mannheim wissen.;)

pinkydiver 17.10.2016 18:13

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 300752)
Es ist genau wie beim Bahnengolf, an Bahn 18 werden die Leichen gezählt, das sollte man eigendlich auch in Mannheim wissen.;)

gibt nicht Stellung zu Dingen ab, von denen Du nix verstehst

wate 17.10.2016 20:00

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300747)

Dass die Bayern immer noch Erste sind, hatte ich doch geschrieben. Ich habe da als BVB-Fan keine Probleme damit. Dass die Dortmunder mit ihrer jungen Truppe immer mal wieder Federn lassen, liegt auf der Hand. Aber sie haben den Mut zum Umbruch (und sind gerade mal 4 Punkte hinter München zurück).

Rolf Lenk 17.10.2016 20:46

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 300754)
gibt nicht Stellung zu Dingen ab, von denen Du nix verstehst

Die Retoure ist billig und sollte unter deiner Würde sein.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.