![]() |
Zitat:
ich dachte da an einen schönen Live-Mitschnitt von einem der genannten "Jugend-Idole" ;-) Wo du doch so ad-hoc auf Themen reagierst ;-) ...bin gespannt.... |
@ crunchy
ich hätte auch "don't drive my car"von status quo auch passender gefunden. gruss, lessi |
...na denn...
@TuValu -
Ich meine du mistverstehst mich ??? :rolleyes: Gut Sehen kann ich schlecht, aber schlecht Hören kann ich guuuuuut... The Equals - "Baby come back" |
LESSI & die Autos
Ach, lessi ! Müssen es denn immer vier Räder sein – „zwei“ tun es doch auch !? ;) guckst du hier (<--anklick)
Und wenn es Probleme gibt, dann klickst du HIER an, woi ? ...stets zu Diensten... |
@ alle
|
...auf ein Wort, emetem...
--> *anklick*
P.S.: Hast du eigentlich schon bemerkt, dass wir es in diesem topic gemeinsam fast auf ü-50 Seiten gebracht haben ? :) |
...nicht nur, weil Schalke in München gepunktet hat...
Heute ist mir etwas bemerkenswertes wiederfahren ! Ich war sekundenlang restlos glücklich und somit der reichste Mensch der Welt. Es ist mir geglückt „Fortuna am Schopf zu fassen“. Besser: ich habe „Carpe diem“ umsetzen können ! Hoffentlich geniesst ihr diese Augenblicke auch so, wie ich sie ab und wann erfahren darf !? Sie sind leider immer sehr selten und darum wertvoll.
O´Jays – “LOVE TRAIN” <-- *bitte anklick!* "The inoffiziell LOVE-TRAIN-VIDEO für Arme" <-- *bitte anklick!* |
Zitat:
|
...gestern war´s - nicht heute...! (1969)
WITTHÜSER & WESTRUPP - "Kinderlied für Erwachsene" (<--*bitte anklick!*)
Das Duo zähle ich zu den eher unterschätzten Liedermachern der "`68 iger Bewegung" !? Meine beiden "Favoriten" konnte ich allerdings nicht finden: DER JESUSPILZ und DER RAT DER MOTTEN **!} :mad: Ende der ´70iger Jahre habe ich einen ("den") Sampler mit drei Langspielplatten des Duos besessen - dummerweise wurde er mir gleich bei der nächsten Party geklaut. Seitdem suche ich verzweifelt - bin aber noch nicht fündig geworden...? :confused: |
...auch schon lange her ?
SUPERTRAMP - "FOOL´s OUVERTURE" ...und ausserdem ein langes Lied ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |