![]() |
Hallo zusammen vor den PCs, die Ergebnisse werden aktuell eingetragen, aber bangolfarena macht Probleme bei der Übertragung. Zwischenstand nach KR1: BMV1 252, SHMV 261, HHBV 263, HBSV 265, BMV2 273, WBV 274, MVBN 287.
Gruß BL |
Nach Beton-Eternit-Beton:
BMV1 402 HBSV406 SHMV 411 HBV 414 BMV2 423 WBV 425 MVBN 438 |
Es gibt immer noch keine Live-Ergebnisse - oder stimmt mein Link nicht?
|
Der Link stimmt, aber wie vorher bereits gemeldet, löädt bangolf arena nicht ins internet hoch. Wir werden nach Beendigung des ersten Wettkampftages versuchen, das Problem zu lösen. Heute morgen um 7.43 Uhr hat es noch aktualisiert, aber dann ...?
|
Stimmt.
Ich hatte BangolfArena für unser Turnier dieses Wochenende auch soweit vorbereitet. Dann hab ich den Fehler gemacht und wollte mir das Problem, welches ihr gerade beim BLVK habt, mal ansehen... war nicht gut. Jetzt hänge ich genauso wie ihr. Man kommt aus anderen Anzeigen problemlos in die Startreihenfolge-Anzeige rein, wenn man das übertragen hat, aber leider nimmer wieder raus. Lieb, dass du die Zwischenstände hier postet. Vielen Dank. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und trockenes Wetter Simona |
Jetzt klappt es endlich mit der Übertragung! Die Ergebnislinks auf der DMV- und BMV-Homepages sind aktuell.
Gruß und schönen Abend beim Schmökern der Auswertungen, Bahnstatistiken und Einzelergebnisse. Ich freue mich auf die Postings der Daheimgebliebenen, die alles besser wissen, die Anlagen sowieso wie ihre Westentasche kennen und die gespielten Ergebnisse ohne Training auch hinbekommen hätten :-) Gruß BL |
Zitat:
|
@bernhard, also ich hätte ohne Training 17,5 kombischnitt mit einem Anlagenschlaeger gespielt. Ausserdem waeren bei mir jetzt schon die Endergebnisse im Internet veröffentlicht. Also strenge dich ein wenig mehr an.
Ps. Gruß an die Schwester |
Zitat:
Wer ist der stärkste auf'm Platz? |
Hallo Daniel,
die Grüße richte ich gerne aus, und so schlecht, wie Du Dich selbst machst, habe ich Dich aus unserer gemeinsamen Zeit nicht in Erinnerung, nur 17,5 :-) Aber auch Du wirst alt, und wahrscheinlich hast Du bei diesem Schnitt die Auswirkungen des bayerischen Nationalgetränks bereits berücksichtigt. Grüße in den hohen Norden an den Süddänen Bernhard_L |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |