![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
grafische Übersicht
Hallo NBV-Liga-Fans,
alle Standorte habe ich einmal in eine Google Map eingetragen, so dass man optisch gut die Entfernungen abschätzen kann und weiter über Einteilungen spekulieren darf. Legende:
Farben:
Muss eigentlich irgendeine Verteilung der Abteilungen in den Ligen vorliegen oder dürfen z.B. im Südwesten 5x Eternit plus Köln (Beton) eine Liga bilden? Wer kennt sich aus??? Falls ich irgendetwas verdreht haben sollte, dann bitte gern Info an mich, damit ich korrigieren kann. Achja, noch ein paar Tipps:
Und nun zur Karte: klick! |
Danke Dir für die tolle Übersicht :)
Der MGC Köln wollte - so ist jedenfalls mein Kenntnisstand - auf seiner Sterngolfanlage in Derschlag spielen, somit würde 2x Sterngolf vertreten sein. LG Sonja |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Einteilung der Ligen: Das einzige was man in der Ausschreibung liest, sind folgenden Passagen: - Die Eintelung erfolgt durch den Sportausschuss. (ok, durch wenn auch sonst) - Die Einteilung erfolgt nach regionalen Gesichtspunkten. Es bestehen also keine Restriktion, ob und wie die Verteilung der einzelnen Abteilungen sein soll. Aber wenn du möchstest, meldet doch Eternit! ;) Mal abwarten. Ich hab zwar schon ne Wunschkonstellation für "meine" NBV-Liga, aber die verrate ich nicht. Einige Konstellationen ergeben sich aber von selbst. Das ist wie gesagt die Sache von Andreas. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Aufstiegssache richtung Oberliga scheint ja heute geklärt worden zu sein. Was ist nun mit Hardenberg? Und wer bleibt dann alles übrig?
|
halver meldet keine 2.kombimannschaft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |