Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga 2012/2013 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10712)

Faultier 06.07.2012 17:42

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 242065)
Gott beware uns davor - bitte bitte bitte ;)

Wäre aber eine schöne abwechslung :D

pinkydiver 06.07.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Faultier (Beitrag 242071)
Wäre aber eine schöne abwechslung :D

klar -. wie Filzgolf just for fun jeder Zeit , aber nicht für Meisterschaften Bundesliga und andere ernsthafte Turniere

Hägar der Schreckliche 07.07.2012 12:40

grafische Übersicht

Hallo NBV-Liga-Fans,

alle Standorte habe ich einmal in eine Google Map eingetragen, so dass man optisch gut die Entfernungen abschätzen kann und weiter über Einteilungen spekulieren darf.

Legende:
  • mit Punkt: Teilnehmer steht fest (Hardenberg aus meiner Sicht solange, bis das Gegenteil feststeht, s. Beitrag #1)
  • ohne Punkt: Teilnehmer der Relegation (Bad Salzuflen, Herten, M'Gladbach)

Farben:
  • blau: Beton (5x)
  • gelb: Eternit (10x)
  • grün: Cobi (1x)
  • rot: Stern (2x)

Muss eigentlich irgendeine Verteilung der Abteilungen in den Ligen vorliegen oder dürfen z.B. im Südwesten 5x Eternit plus Köln (Beton) eine Liga bilden? Wer kennt sich aus???

Falls ich irgendetwas verdreht haben sollte, dann bitte gern Info an mich, damit ich korrigieren kann.

Achja, noch ein paar Tipps:
  • Klick auf eines der Fähnchen zeigt den Namen des Ortes.
  • Nach dem Öffnen bitte mindestens eine Stufe vergrößern

Und nun zur Karte: klick!

Jape 07.07.2012 13:11

Danke Dir für die tolle Übersicht :)

Der MGC Köln wollte - so ist jedenfalls mein Kenntnisstand - auf seiner Sterngolfanlage in Derschlag spielen, somit würde 2x Sterngolf vertreten sein.

LG

Sonja

Uwe Braun 07.07.2012 13:19

Zitat:

Zitat von Jape (Beitrag 242097)
Danke Dir für die tolle Übersicht :)

Der MGC Köln wollte - so ist jedenfalls mein Kenntnisstand - auf seiner Sterngolfanlage in Derschlag spielen, somit würde 2x Sterngolf vertreten sein.

LG

Sonja

Laut Hompage des MGC Köln ist die Anlage - gemeint ist offensichtlich die in Köln-Müngersdorf - geschlossen!!!

Landei 07.07.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Hägar der Schreckliche (Beitrag 242095)

Muss eigentlich irgendeine Verteilung der Abteilungen in den Ligen vorliegen oder dürfen z.B. im Südwesten 5x Eternit plus Köln (Beton) eine Liga bilden? Wer kennt sich aus???

Cooler Service, da hat man alles mal auf einen Blick.

Zur Einteilung der Ligen:
Das einzige was man in der Ausschreibung liest, sind folgenden Passagen:

- Die Eintelung erfolgt durch den Sportausschuss. (ok, durch wenn auch sonst)
- Die Einteilung erfolgt nach regionalen Gesichtspunkten.

Es bestehen also keine Restriktion, ob und wie die Verteilung der einzelnen Abteilungen sein soll. Aber wenn du möchstest, meldet doch Eternit! ;)

Mal abwarten. Ich hab zwar schon ne Wunschkonstellation für "meine" NBV-Liga, aber die verrate ich nicht. Einige Konstellationen ergeben sich aber von selbst.

Das ist wie gesagt die Sache von Andreas.

Faultier 07.07.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 242105)

Ich hab zwar schon ne Wunschkonstellation für "meine" NBV-Liga, aber die verrate ich nicht.

Die sieht bestimmt genauso aus wie meine.

Landei 07.07.2012 20:18

Zitat:

Zitat von Faultier (Beitrag 242107)
Die sieht bestimmt genauso aus wie meine.

;) :D

minigolf-ultra 09.07.2012 22:46

Die Aufstiegssache richtung Oberliga scheint ja heute geklärt worden zu sein. Was ist nun mit Hardenberg? Und wer bleibt dann alles übrig?

Breminho 10.07.2012 06:23

halver meldet keine 2.kombimannschaft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.