![]() |
Zitat:
|
Da ich erst 2 Jahre minigolfe ist ein spielen an Position 8 in der Regio West für mich schon eine Leistung auf die ich stolz sein kann und auch bin... See you in Castrop......sp:-)
|
Hallo Rainer,
sorry, wollte Dich natürlich nicht angreifen, war'n blöder Witz. :o Gruss, Simon |
Hy Simon, hab das schon richtig verstanden....(grins...) Bin aber trotzdem stolz auf mich... (eigenlob stinkt aber egal....)sp:-)
|
Tip...
So, einer muß den Anfang machen... Ich versuch mal den nächsten Spieltag zu tippen:
1-Castrop 2-Bochum 3-Büttgen 4-Bottrop 5-Neheim 6-Bergisch Land kann aber auch gaaaaanz anders kommen....sp:-) |
Zitat:
2. Castrop 3. Neheim 4. Büttgen 5. Berg. Land 6. Bottrop Und ja, auch hier kann es anders kommen... :) |
Zitat:
Denke daran: Immer positiv denken;) |
Es ist eher mäßiges Wetter gemeldet. Dann werden wohl kaum TOP-Ergebnisse (83 und besser)gespielt werden...
|
Welchen Wetterbericht ziehst du denn da zu Rate? Laut wetter.com bis 19 Grad, leicht bewölkt und 10% Regenrisiko.
(mal schauen welche Liga bei diesen "miesen" Aussichten schon um 10:00 lieber abbricht :D ) |
Unsere bestimmt nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |