Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fußball WM 2014 Brasilien - Wie schneidet Deutschland ab? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13802)

pinkydiver 11.06.2014 13:03

Weltmeister weird nur eine Südamerikanische MAnnschaft !!

Brasilien, Argentinien und für mich ist der Geheimfavorit ist Kolumbien
Uruguay kann ich nicht einschätzen, die waren in der Quali z.T. grotten schlecht und dann wieder weltklasse

allesroger 11.06.2014 15:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 275006)
Weltmeister weird nur eine Südamerikanische MAnnschaft !!

Brasilien, Argentinien und für mich ist der Geheimfavorit ist Kolumbien
Uruguay kann ich nicht einschätzen, die waren in der Quali z.T. grotten schlecht und dann wieder weltklasse

Nö - die haben alle keine Disziplin und zuviel Temperament !
Rote Karten sind Programm. ;)

pinkydiver 11.06.2014 16:22

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 275010)
Nö - die haben alle keine Disziplin und zuviel Temperament !
Rote Karten sind Programm. ;)

Keine Ahnung der Moselaner !!, einzig allein die Spanier können denen das Wasser reichen und die südamerikanischen Spitzenteams ein bisschen ärgern

wate 11.06.2014 18:28

Ich habe ja nun am allerwenigsten Ahnung, aber ich würde meinen Ars.. verwetten, dass Brasilien Weltmeister wird. Als einzige europäische Mannschaft könnte Spanien vielleicht das Halbfinale erreichen, doch auch hier habe ich meine berechtigten Zweifel.

allesroger 11.06.2014 18:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 275013)
Keine Ahnung der Moselaner !!, einzig allein die Spanier können denen das Wasser reichen und die südamerikanischen Spitzenteams ein bisschen ärgern

Hast du die letzten 2-3 WM`s nicht gesehen ? Scheinbar nicht.
Da kannst du Kärtchen dieser Länder zählen.
Ich werde zudem das Gefühl nicht los, daß ein Land hochkommt, welches kaum jemand auf dem Schirm hat.

pinkydiver 11.06.2014 18:36

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 275018)
Hast du die letzten 2-3 WM`s nicht gesehen ? Scheinbar nicht.
Da kannst du Kärtchen dieser Länder zählen.
Ich werde zudem das Gefühl nicht los, daß ein Land hochkommt, welches kaum jemand auf dem Schirm hat.

Ich habe immer die WMs geschaut zumindest nach der Vorrunde. Unter den klimatischen Bedingungen wie sie in Brasilien herrschen, haben bestenfalls die Spanier (wie WATE schon richtug schrieb) und Portugiesen eine Chance, wobei letztere außer CR7 ja auch nicht wirklich was zu bieten haben. Aber für den Gruppensieg reichts :)

Außenseiter? Frag Carsten Mertens, der wird dir sagen daß die Pommes Frittes Esser mindestens das Halbfinale erreichen

wate 11.06.2014 18:45

Bei Portugal darfst Du den Nani nicht unterschlagen, Dirk.

Schau mal, was Weltmeister Andy Brehme zum Besten gibt. Der Mann spricht mir aus dem Herzen.

Klick

Rolf Lenk 11.06.2014 18:55

Es gibt etwa 80 ooo ooo Experten b.z.w. Bundestrainer in Deutschland.ba1:-)

allesroger 11.06.2014 18:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 275020)
Bei Portugal darfst Du den Nani nicht unterschlagen, Dirk.

Schau mal, was Weltmeister Andy Brehme zum Besten gibt. Der Mann spricht mir aus dem Herzen.

Klick

Enttäuschend, was der Brehme da von sich gibt. Das ist ein Abklatsch dessen, was schon seit Wochen landauf, landab geschrieben und gesagt wird. Der bläst ins selbe Horn wie hundert Andere.

Und Dirk, mit der Überraschungs-Mannschaft meine ich nicht die Flamen und Wallonen. Da gibt es andere.

allesroger 11.06.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 275022)
Es gibt etwa 80 ooo ooo Experten b.z.w. Bundestrainer in Deutschland.ba1:-)

Eher 30 Mio. Zieh mal Frauen und Kinder ab. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.