![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich dass Deutschland das beste Ergebnis auf Beton spielen wird und dadurch auch gewinnen wird!!! :-D
|
Harry´s Farbenspiele ...
![]() |
Naja, ich meine, daß ein gutes Eternit-Ergebnis sehr entscheidend sein wird; nur "über Beton" gewinnt man das Ding nicht. Dieses Jahr vielleicht noch weniger als sonst.
|
ich kenne die anlage nicht
wenn man aber sieht wie lange die schweizer und die tschechen von ihren guten eternitrunden gezehrt haben, kann man auf eternit offensichtlich viele schläge holen (oder verlieren). unsere mannschaft hat einfach viel zu viele fehler. 3en und 4en auf eternit sind halt nicht gewinnbringend. morgen werden die fehler abgestellt, dann regelt sich das mit 2 eternitrunden tiefe 130 und 2 guten betonrunden von alleine (daumendrück). |
Ein erster Bericht bei minigolfnews zum 1. Wettkampftag:
http://www.minigolfnews.com/?id=13564 Auch hier ist man nach den Erfahrungen der letzten Jahre wohl davon überzeugt, daß am Ende doch die deutschen Mannschaften gewinnen - aufgrund der kämpferischen Qualitäten, die insbesondere beim Team-Finale immer wieder gezeigt werden. |
Zitat:
Vielleicht jubeln am Ende ja beide deutsche Teams: "Da ist das Ding!" ;) |
Auf jeden Fall wird heute beiden Teams kräftig die Daumen gedrückt - GO FOR GOLD !!!
|
Wenn man sich Walters Runden ansieht, haut halt die 32 auf Beton rein. Die zweite Betonrunde mit 26 dann wieder gut.
Und die bisher 46 auf Eternit sind auch noch ok, da sind nur wenige wirklich besser. Insofern finde ich die Kritik hier etwas überzogen. Ich denke, er wird heute ins Rollen kommen :up: GO FOR GOLD! :) Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |