Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV Ligen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14184)

Elocin 09.10.2014 21:23

Dem hat niemand widersprochen, aber darum ging es ursprünglich nicht.
"Wittener, Hagener, und Syburger fahren an Castrop und Gelsenkirchen vorbei nach Köln "
Frieden? ;)

Rolf Lenk 09.10.2014 21:54

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 280545)
Dem hat niemand widersprochen, aber darum ging es ursprünglich nicht.
"Wittener, Hagener, und Syburger fahren an Castrop und Gelsenkirchen vorbei nach Köln "
Frieden? ;)

OK, Frieden.
Aber genau darum ging es, denn es ist eine Sache der Entfernung.

Leuchturm 10.10.2014 08:14

Super, das ist genau die richtige Einstellung um Kombi zu spielen..ba1:-) ba1:-) ba1:-)

moin moin

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 280380)
Mir geht es eher darum dass ich Sterngolf hasse wie die Pest :D
Büttgen ist noch weiter weg, aber da oder auch in Düsseldorf würde ich lieber spielen.
Allerdings wäre es mit Dieter, Franz, Ute, Nicole und den anderen auch nicht so verkehrt :)

Breminho 10.10.2014 08:28

wüßte gerne mal woher diese abneigung gegen sterngolf geht. welche anlagen und wie oft schon gespielt ?????

Susi 10.10.2014 10:45

Ich habe schon in Attendorn, Halver und Rheinhausen gespielt und schaffe es nie unter 100, beim Stern ist, wenn es kein Ass wird, die Glocke bei mir immer schon vorprogrammiert, das frustriert mich.

Rolf Lenk 10.10.2014 11:41

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 280559)
wüßte gerne mal woher diese abneigung gegen sterngolf geht. welche anlagen und wie oft schon gespielt ?????

Jeder Betonbolzer (Abt.1) sollte doch mit Sterngolf überhaupt keine Probleme haben. Kopfschüttel.

Rehlein 10.10.2014 11:46

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 280579)
Jeder Betonbolzer (Abt.1) sollte doch mit Sterngolf überhaupt keine Probleme haben. Kopfschüttel.

Da sagt der eine Betonbolzer zum anderen Betonbolzer lach kopfschüttel

Rolf Lenk 10.10.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Rehlein (Beitrag 280580)
Da sagt der eine Betonbolzer zum anderen Betonbolzer lach kopfschüttel

Aber Rehlein, du weist doch, das ich schon seit über 30 Jahren ein Verfechter der Kombination bin.
Alter Bierdeckelbolzer !!!!!

Triple X 13.10.2014 02:11

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 280557)
Super, das ist genau die richtige Einstellung um Kombi zu spielen..ba1:-) ba1:-) ba1:-)

moin moin

Darf ich dich mal eben auslachen. Susi hat schon Meisterschaften von Abt.1 bis Abt.4 gespielt.
Nur weil sie ein System nicht mag, ist das die falsche Einstellung?
Kannst du beurteilen, wieviel Trainingseifer sie aufbringt, auch für Sterngolf?
Ich glaube nicht! Und an der Stelle: Wenn man keine Ahnung hat....
Stell dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die können sich müd trainieren und kommen trotzdem aus verschiedenen Gründen nicht klar.

Wenn ich die Wahl hab zwischen Beton, Eternit und Sterngolf, bevorzuge ich Eternit! Wenn ich Sterngolf oder, wie schon geschehen, Filz bekomme spiele ich aber auch das... na und? Erzähl du mir nicht, das du alle Anlagen und Systeme gleichviel magst.

Und was die Einstellung bezüglich Kombi angeht, lass das unsere und nicht deine Sorge sein!
Ich darf dir aber versichern, die Einstellung stimmt!

Gruss Uwe

Bingo-Man 14.10.2014 13:19

Ligeneinteilung

Hat schon einer was gehört ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.