Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV Landesligen 2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15182)

zwiebel 18.11.2015 20:27

ja und 4 mal Eternit 1 mal beton 1mal Sterngolf juppi und alles in der nähe :-)

Landei 18.11.2015 21:56

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 292920)
Daumen hoch!

Wesel II übrigens auch. Aber es bleibt ja jedem Verein selbst überlassen, welche Anlage er als Heimplatz meldet, also ist dieses Argument fehl am Platze. Das es auf eine eher betonlastige Liga für uns Eper rauslaufen würde war uns bei der Heimplatzwahl bewusst.

Travis 19.11.2015 06:26

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 292948)
Wesel II übrigens auch. Aber es bleibt ja jedem Verein selbst überlassen, welche Anlage er als Heimplatz meldet, also ist dieses Argument fehl am Platze. Das es auf eine eher betonlastige Liga für uns Eper rauslaufen würde war uns bei der Heimplatzwahl bewusst.

Was meinst du mit Wesel II übrigens auch???

Didgeridoo 19.11.2015 07:43

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 292948)
Aber es bleibt ja jedem Verein selbst überlassen, welche Anlage er als Heimplatz meldet, also ist dieses Argument fehl am Platze. Das es auf eine eher betonlastige Liga für uns Eper rauslaufen würde war uns bei der Heimplatzwahl bewusst.

Klar bleibt es jedem Verein selbst überlassen welchen Heimplatz er benennt, aber der vergammelte Rübenacker in Marl hätte es wirklich nicht sein müssen. s4:-) s4:-) Da macht sich Epe keine Freundes

tombraider 19.11.2015 10:55

Habe auch gehofft, dass man in einer Kombiliga auch auf anderen Systemen spielt.....aber lieber 4 x Beton als 1 x Cobi :rolleyes:

Ich nehme es wie es kommt.....

Michael 19.11.2015 17:12

Nix neues? :rolleyes:

cobiandi 19.11.2015 17:31

Doch....tombraider muss Cobi spielen:D

Zelebrator 20.11.2015 12:00

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 292953)
Was meinst du mit Wesel II übrigens auch???

Er meint wohl, dass 'Wesel2 in der letzten Saison auch auf diesem "Truppenübungsplatz" -Marl- gespielt hat.

Keks 20.11.2015 15:19

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 292954)
Klar bleibt es jedem Verein selbst überlassen welchen Heimplatz er benennt, aber der vergammelte Rübenacker in Marl hätte es wirklich nicht sein müssen. s4:-) s4:-) Da macht sich Epe keine Freundes

Ich glaube, dass man diesen Platz gewählt hat, damit man zusammen mit der anderen Eper Mannschaft in einer Liga spielt... ;)

Außerdem. Ein guter Spieler spielt auf jedem Platz gut... ;) Auf solchen Anlagen trennt sich die berühmte Spreu vom Weizen...

pinkydiver 20.11.2015 17:31

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 293012)
Ich glaube, dass man diesen Platz gewählt hat, damit man zusammen mit der anderen Eper Mannschaft in einer Liga spielt... ;)

Außerdem. Ein guter Spieler spielt auf jedem Platz gut... ;) Auf solchen Anlagen trennt sich die berühmte Spreu vom Weizen...

also Andre,

dein erstes Argument zieht nicht, da gibts andere Plätz die man hätte wählen können, z.B. auch Bottrop oder Gelsenkirchen, Plätze in der Region gibts ja wie Sand am Meer. ich kenne zwar MArl nicht , nur aus Erzählungen von Kicky und Kalle, klingt nicht als ob man da Spaß haben könnte und in dem Moment wo die Ligen-Einzelergebnisse auch noch zur Quali für die WDM Abt.1 herangezogen werden, ist so ein Platz ein Schlag in die Fresse für alle. Soweit ich weiß 97 (in 3 !!) ist Platzrekord. Andere Ligen spielen dann in Bochum, Bulmke, Wanne Eickel oder anderen Kullerplätzen - danke auchs5:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.