Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Staffeleinteilung - NBV-, Landes- und Verbandsliga 2018! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16748)

Triple X 16.11.2017 13:15

Ich bin hier nicht ganz regelfest, darum ohne Gewähr: Grundsätzlich fällt der Spielort erst mal weg, da keine Godesberger Mannschaft mehr in der Liga mitspielt. Ob man die Anlage als neutralen Platz nehmen möchte oder lieber eine andere Anlage, darüber müssen sich die verbliebenen Mannschaften dann einigen. Sollte Godesberg als neutraler Platz in Frage kommen, bitte rechtzeitig beim Platzbesitzer anfragen.

Michael 16.11.2017 16:43

Zitat:

Zitat von Triple X (Beitrag 306699)
Ich bin hier nicht ganz regelfest, darum ohne Gewähr: Grundsätzlich fällt der Spielort erst mal weg, da keine Godesberger Mannschaft mehr in der Liga mitspielt. Ob man die Anlage als neutralen Platz nehmen möchte oder lieber eine andere Anlage, darüber müssen sich die verbliebenen Mannschaften dann einigen. Sollte Godesberg als neutraler Platz in Frage kommen, bitte rechtzeitig beim Platzbesitzer anfragen.

Das müsste eigentlich der Staffelleiter machen, falls dort noch Einzelspieler mitspielen würden, oder er nimmt einen anderen Platz! Sie könnten auch bei der 2. Mannschaft mitspielen.

Mfg.
Michael :)

Michael 16.11.2017 16:50

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 306696)
Ich stelle mal eine Frage in den Raum. Wäre es für einen Verein mit 2 Mannschaften nicht attraktiver in verschiedenen Staffeln zu spielen?

Aus.meiner Sicht schon, um mal mit anderen Minigolfern zu spielen, und für den Verein lohnt es sich vielleicht auch, da er dann mindestens 2 Heimspiele hat, bei denen Einnahmen generiert werden können. Klar gibt es Vereine, die haben einen hohe Anzahl an Publikum, viele beklagen aber rückläufige Zahlen.

Was hältst Du von Fahrgemeinschaften? ;)

Mfg.
Michael ;)

Greenkeeper 16.11.2017 19:13

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 306620)
Der merkwürdige Atlas wird anscheinend von Sportwart zu Sportwart weitervererbt.:D s4:-) :confused: :D

„Dinner for one“ kommt doch immer erst am 31.12.. ;-)

goligolem 16.11.2017 19:40

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 306701)
Das müsste eigentlich der Staffelleiter machen, falls dort noch Einzelspieler mitspielen würden, oder er nimmt einen anderen Platz! Sie könnten auch bei der 2. Mannschaft mitspielen.

Mfg.

Das läuft eigentlich über den Verband denn der Platzbesitzer bekommt Gelder vom NBV für die Nutzung des Platzes. Ist natürlich schöner wenn im Vorfeld schon mehr oder weniger alles geklärt ist.

Triple X 16.11.2017 23:04

Staffelleiter war HDW aus Godesberg... Fällt somit auch aus!

tombraider 17.11.2017 11:16

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 306702)
Was hältst Du von Fahrgemeinschaften? ;)

Mfg.
Michael ;)

Darum ging es mir nicht. Ich persönlich finde es besser, wenn ich nicht mit meinen liebgewonnen Vereinskollegen in einer Staffel spiele. Die sehe ich ja eh noch oft genug :-)

Michael 17.11.2017 18:54

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 306716)
Darum ging es mir nicht. Ich persönlich finde es besser, wenn ich nicht mit meinen liebgewonnen Vereinskollegen in einer Staffel spiele. Die sehe ich ja eh noch oft genug :-)

Ich glaube Du hast es nicht verstanden? Keine Fahrgemeinschaften, keine 2. oder 3. Mannschaft! :confused: .

Mfg.

Zelebrator 17.11.2017 23:39

Fahrgemeinschaften sind aber super !

Da kommt man sich irgendwie näher :D :D

Balu 25.11.2017 08:03

Zitat:

Zitat von Triple X (Beitrag 306699)

Hierzu ein paar erläuternde Worte von meiner Seite als Sportwart des Vereins:
  • Nach Rücksprache mit DMV- und NBV-Sportwart werden die verbleibenden Einzelspieler der Staffel zugeordnet, in der die 2. Mannschaft spielt.
  • Bad Godesberg fällt zunächst einmal als Spielort der Bezirksliga 3 weg
  • Der Staffelleiter (bzw. der NBV-Sporwart, falls kein Staffelleiter gefunden wird) kann natürlich Bad Godesberg als "neutralen" Platz festlegen
  • Ich habe schon mal beim Platzbesitzer nachgefragt bezüglich des 3. Spieltages (1. Spieltag durch 3. BuLi und 2. Spieltag durch die Bezirksliga 4 geblockt.) Aktuell befindet er sich noch in Urlaub, Antwort kriege ich wohl in KW48

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.