![]() |
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
(Mit etwas Glück, aber: Finale, oho, Finale ohohoho):D :D :D |
Cannstatter Duselkicker
Wer so viel Massel hat wie die Cannstatter am Samstag gegen Hannover oder mit dem blinden Schiedsrichter gestern gegen Wolfsburg,
der sollte auch am Samstag die Bayern aus den Lederhosen patschen! Gruß aus Degerloch! |
Ich denke mal, daß nur die Höhe des Sieges fraglich ist ....
*salzindiewundenstreu* Bayern hätte dann Magath rausgeschmissen und stünde Ende der Saison mit leeren Händen da. 4. in der Meisterschaft, raus aus DFB-Pokal, raus im 1/4-Finale der CL. War dafür ein Trainerwechsel nötig? Ach ja: Sämtliche großmäulig angekündigten spektakulären Neuverpflichtungen haben auch nicht geklappt. Zuletzt hat sich wohl Toni über seinen angeblichen Wechsel schlappgelacht. Irgendwas machen die Herren in der Bayern-Vorstandsetage wohl verkehrt. |
Klar, der Fehler ist, dass sie keine Tore schießen und keine verhindern.
Oh Mann, was glaubst du wieviel Einfluss die Vorstandschaft auf den Tabellenplatz hat. Bei DER Mannschaft! |
Danke, BerndF ! *Wunder...*
Zitat:
HEUTE sind wir etwas schlauer und wissen, dass Stuttgart in das Pokalfinale eingezogen ist !? Mein Kommentar "25" in diesem topic steht zwar noch immer, aber das der CLUB im nächsten Jahr (höchstwahrscheinlich) tatsächlich <international vertreten> ist; gönne ich ihnen nicht nur aus ehrlicher, tiefempfundener Fanfreundschaft ! Der Club hat es sich sportlich bitterlich erarbeitet & verdient ! Wir Schalker freuen uns alle geschlossen mit...! ![]() |
Zitat:
Sollte Nürnberg diese beiden Auswärtsspiele verlieren und gleichzeitig Hertha doch noch zu einem Höhenflug ansetzen, ist der 6- Punkte-Vorsprung verbraucht. |
Zweifelst du dran, dass Nürnberg in BERLIN gewinnt? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stuttgart´s internationale Zukunft dürfte heute entschieden werden ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |