![]() |
Das war das Beste was dieses Jahr im Fernsehen über Minigolf zu sehen war. Laßt uns am Ball bleiben....
|
Daumen hoch... Daumen höher... Daumen am höchstens
Leute...
wenn das keine Werbung war, dann weiß ich es auch nicht, *PERFEKT* !!! |
Ein Krankenkassen- und ein Bankangestellter. Beide trainieren 10 Stunden am Tag ! Bitte, bitte schnell - wo kann ich mich bewerben ? :D:D:D
Meine ehrliche Meinung über den Bericht : das beste, was bisher über Minigolf im Fernsehen zu sehen war. Allerdings etwas viel über zwei Spitzenspieler und zu wenig von den anderen. |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Berichterstattungen dieser Güte helfen dem Minigolfsport bestimmt weiter.:D :D Super gemacht.;) ;) Gruß kabelo |
Zitat:
herzlichen dank für die "blumen" :D |
geil das ist werbung für minigolf
das ist imagepflege sowas sollte überall als werbung zu sehn sein^^ oder paar dvds verteilt werden doer als vorspann im kino xDDDDDD |
War echt ein super Beitrag.
Mal schauen ob es nächstes Jahr ne Vortsetzung bei der EM gibt, wäre super. Und ich finde alle Teilnehmenden Schauspieler/innen haben einen Oscar verdient :D |
Kann mich nur anschließen!
Der beste Bericht den ich bis jetzt über Minigolf gesehen habe! Gratulation an die Verantwortlichen und Mitwirkenden!!! lg aus Österreich Robert |
Hat *Galileo* jemand aufgezeichnet. Hab nix sehen können. Mist!!!
|
ich hoffe das ich morgen eine kopie bekomme...
dann einfach bei mir mal melden oder wate frage xD qwate wir hören morgen von einander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |