![]() |
PN für JCT
|
per sms von jct aus trappenkamp
nach der 2. runde:
berlin 369 berg land 375 köln 378 cux 383 |
bei gefühlten 40 Grad aus Trappenkamp
bergisch land 558
berlin 564 köln 565 cux 578 |
trappenkamp nach der 4. runde:
Berlin 749 Bergisch Land 751 Köln 763 Cux 772 |
Danke für diese Informationen. :)
|
Beste Ergebnisse bisher:
118 Greski, Wierum, vom Bruch 119 Leuchtenberger Beste Einzelrunde 27 Wierum und vom Bruch Damit ist der heutige Tag mit 4 Betonrunden in Trappenkamp beendet. Morgen folgen dann 4 Runden auf Eternit. Ich denke, ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, bei dem noch alles möglich ist. Vielen Dank an JCT für die Ergebnisübermittlungen per SMS ;) Wünsche Euch im hohen Norden noch einen schönen Samstag abend und sage dann mal "bis morgen in alter Frische". junior |
So ich bin wieder zu Hause und werde gleich mal die Dusche aufsuchen. Als ich um 1845 los gefahren bin, waren es noch 29 Grad. Wer Trappenkamp kennt, weiß, wie heiß es dort im "Kessel" auf Beton werden kann. Zwischen Bahn 9 und 15 war es selbst für mich als Betreuer kaum auszuhalten. Viel hat sicher nicht an den 40 Grad gefehlt,wenn überhaupt.
So viele Asse an der 15 wie heute, habe ich noch nie erlebt, die Zahl muss so um die 20 gelegen haben ba1:-) Morgen um 9 gehts dann auf Eternit weiter und entschieden ist noch lange nichts. Gerade in Trappenkamp auf Eternit kann alles passieren. Mein Tipp, es wird keine mannschaft unter 555 bleiben, gerade weil bis auf Cux, die Anlage für den Rest unbekannt ist, daher traue ich auch Cux noch einiges zu. Bleibt auf jeden fall spannend....am Ende kackt die Ente ;) |
(Danke, Jan)
|
heiß in trappenkamp - nicht nur das wetter ;)
nach der ersten eternitrunde liegt bergisch land in führung. dahinter vfm berlin 16 schuß vor köln und 20 vor cuxhaven |
nach 3 leuten 2. runde eternit:
vfm berlin 966 bergisch land 963 cuxhaven 986 köln 994 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |