![]() |
Ich freu mich auch überhaupt das erste mal dabei zu sein!
|
So, morgen gehts los.....
Ich frage mich, warum keiner tippt??? Seit ihr alle zu feige??? |
Zitat:
2. Warum ist man feige, wenn man seinen Tipp nicht von sich geben will? |
3. Muss denn jeder einen Tipp haben?
|
In Attendorn regnet es gerade fürchterlich und für morgen ist auch nicht viel besseres Wetter angesagt.
Sonntag soll es bewölkt sein und teilweise regnen. Na dann, viel Spaß, Attendorn im Regen ist nicht gerade traumhaft, die Kölner werden's bestätigen können :D |
Zitat:
|
Bei euch hört sich das ja immer so negativ an!:rolleyes:
Es ist doch besser, dass es Samstag regnet und Sonntag trocken ist als andersherum!;) |
Und ob ich spiele, ich habe aber dieses Jahr schon eine Regen- bzw. Schneeerfahrung mit Attendorn gehabt, also ist das nix Neues für mich ;D
Mal schauen wie viele Handtücher ich Sonntag wirklich mitnehmen darf ;D |
Hier die ersten Meldungen...
1. Attis 2. Köln 3. Epe JM: 1. Sebastian Peffer (111 :p ) 2. Jan Schulte (113 :D ) 3. ??? 4. Tobi Ramcke bvb:-) JW: 1. Anne Hempel Glückwunsch an die Attis... gut gespielt und den Heimvorteil souverain genutzt! Und wie ich finde super Leistung von Basti... 111 ist auf der Anlage schon verdammt gut... ich kann es beurteilen!!! Endlich hat er mal wieder ein Zeichen gesetzt... Go Basti.... Go Bast g:-) |
JOa
JM: Peffer 111 Schulte 113 Muckenhaupt 11? Lewin 121 Ramcke 123 vom Bruch,Eisleben und Schnitzel 125 JW: Hempel 118? Jugendmannschaft : Attendorn ca. 16 vor Köln ca. 16 vor Epe ist 2 vor Herten und weiter weiss ich nicht Bei dem rest bin ich mir nicht sicher .... PS: Noch einmal so ein Zeichen hinter meinem Namen und du kannst was erleben!!!!!!!!!!!!sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |