![]() |
Hab mal versucht Filzergebnisse von D. zu finden aber fürdie Jugend DM 2005 in Schriesheim hat er sich ja garnicht erst qualifiziert
|
Ja, das wäre was gewesen.
Nein, glaube zu seinen teilnahmen an Deutschen gehört nur 2002 Kelheim und 2008 Arheilgen. |
Zitat:
|
Also für 2002 stimmt das, für Arheilgen 2008 trifft das aber nicht zu.
Weiß halt sonst nicht welche Deutsche er noch mitgespielt hat. Vielleicht vor 2000, da war ich nämlich noch nicht dabei und habe somit keine erinnerungen daran :p |
wann gibt es einen spielplan
|
Laut Günter wenn alle Ligenleiter Ihre Vorschläge eingereicht haben gesammelt für alle Ligen
|
Habe keine DJM auf Filz gespielt, das ist vergebene Liebesmüh, wenn man sich dermaßen ins Auwi reinsteigert wie Dirk.
Im Herbst '08 das Herbstabschlussturnier in Schriesheim mit 123. Davor das Letzte vor meiner kreativen Minigolfpause war die Badische JRL am 10.04.2005 mit 32, 39, 41. Außentemperatur laut Ergebisarchiv +2°. Aber naja, zerreißt euch halt die Mäuler ;) .. viel Spaß! Edit: In Kelheim 2002 gab es 3 Jugendliche, die schlechter waren als ich! |
Edit: In Kelheim 2002 gab es 3 Jugendliche, die schlechter waren als ich![/quote]
Nee Dennis, stimmt nicht... ...die hatten nur mehr Schläge :-) |
Zitat:
Nur zur Erinnerung für die Leute die sich net erinnern können Zitat:
Zitat:
|
Um auf den Ursprung zurück zu kommen.
Gibt es schon einen Spielplan, wird ja langsam Zeit !!!!!!!!! Supergolfi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |