![]() |
...weil ich es gut kann!!!!!:D
|
@ Kampfbrezel LÜGE!!! ;-)
|
1.Weil man am einzigen wochentag denn man frei hat früh ausstehen muss
und trotzdem spass hat. 2.Weil man viele neue ausreden kennen lernt. 3.Und die hauptsache es macht einfach spass auch wenn man nicht immer vorne ist. :D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D |
WAR DAS SCHON ALLES??
Meine ganz persönliche Hitliste: (#25) ...ich dabei viele nette Leute kennen gelernt habe (#11)...weil diese kleinen bunten Kugeln und ihre manchmal gar seltsamen Bewegungen absolut faszinierend sind. (#44)…Weil man viele neue ausreden kennen lernt. (#14)…weil ich es gerne spiele obwohl ich nicht gut bin (#22)…weil Nordic Walking noch bescheuerter aussieht!!!!!!!!!! PAARWERTUNG (#34+36)…weil ich kaum eine Sportart kenne wo Menschen sich so sehr verändern können. Unruhige Menschen werden deutlich ruhiger. + Das habe ich auch schon öfter umgekehrt gesehen... |
Zitat:
|
...weil ich mich schon darauf FREUE, morgen um 4.00 Uhr aufstehen zu DÜRFEN, um zum Turnier nach Göttingen zu fahren...:rolleyes:
|
Wollte ich auch gerade schreiben nur mit 5 Uhr :D
|
HA! Schlafmütze! :D
|
So, die Zeit ist abgelaufen (hatte zwei Tage zugegeben). :)
Werde jetzt, wie im Eingangskommentar beschrieben, verfahren. Bitte am Montag die "Minigolf-Online-Zeitung" beachten!!! Natürlich werden Montag dann auch die glücklichen Ballgewinner bekanntgegeben. Danke fürs Mitmachen. |
up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |