![]() |
Die Termine sind nach dem DMV Rahmenterminkalender erstellt worden, weil ich nicht wusste das ich den Rahmenterminkalender des NBV nehmen sollte. Es kann noch Änderungen betreffend der Termine geben. Nicht aber in der Reihenfolge der Turniere. |
Ausflugstipp
Im Lippstädter Ortsteil Bad Waldliesborn gibt es eine recht neue Abt. 2-Anlage - im Kurpark gegenüber der Kath. Kirche St. Josef und dem ebenso neuen Kletterpark, eingerahmt durch die "Milchbar" und "Kunst an der Bahn". Bianca Oberweg, die beim LBV Blau-Gold Lippstadt "groß" wurde, war schon da ...
|
Zitat:
zweite Tüte anspielen Niere = B&M A7 aussenrum an der roten Linie anspielen Banane = Bof FiM 07 Kosti Salonen, B&M H22, Reisinger 13 links hochspielen Mittelkreis = A9, o.ä. Mitte gerade Versetzung = Euro 20, N-Ball, Nifo 2 gerade durchspielen, RL rechts Winkel = F19 zwischen den Plattenstößen anspielen Bodenwellen = berliner Bär, mg A4 ersten Hügel links anspielen Schleife = Herdecke 97, Olomuoc, Cuxhafener ohne Vorbande einspielen Gerade Bahn = 083, o84, 081 von der Mitte leicht links, langsam Sandkasten = brauner SUN von leicht links, gerade spielen Passage = 084, 083 Mitte gerade, langsam Fenster = 083, 084, K2 schwierige Bahn, trainiren Laby = Wag.34, Mini, Caddy M gerade oder Vorbande Netz = Schwarzpunkt normal Teller = Bof DSM 04 Sigrid Eilert, Tellerkiller Tempo muß genau stimmen, trainieren Brücke = mg B6, Cl.3, 3D 484 von rechts nach links mit Schnitt Rohr = blaue "2", B&M A1 Mitte gerade, nicht einfach Blitz = schwarze "8" Pressschlag vom 24. 07. 2010 Gut Schlag |
Bin mal neugierig:
Wer spielt dann als Vorbereitung für den ersten Spieltag das Einladungsturnier in zehn Tagen in Paderborn mit? |
Spielplan der NBV Liga Staffel 1
Dann will ich mal die Katze aus dem Sack lassen.
Die Spielplan habe ich nun endgültig dem NBV gemeldet. Leider hat sich noch ein paar Änderungen ergeben. 1 Spieltag 19.09.2010 Annen 2. Spieltag 10.10.2010 Gladbeck 6. Spieltag 03.04.2011 Bochum 3. Spieltag 17.04.2011 Paderborn 4 Spieltag 08.05.2011 Bergisch Land 5 Spieltag 29.05.2011 Lippstadt auf renovierter Anlage Jetzt könnt ihr auf mich einhauen, aber denkt daran das Elche groß sind Gruß Gerno |
Hallo starker Elch;)
hast PN |
Ist keine da
|
jetzt aber:rolleyes:
|
elchsammler: Jetzt könnt ihr auf mich einhauen, aber denkt daran das Elche groß sind
Mach Dir keine Sorgen Gerno, der Elch wird von der IUCN als „nicht gefährdet“ eingestuft. :D :D Damit wir wissen, womit wir es zu tun haben - der Elch in Wikipedia: Der Elch hat eine Kopf-Rumpf-Länge bis 3 Meter, eine maximale Schulterhöhe von 2,30 Meter; er wiegt bis 800 Kilogramm. Die Körpergröße und das Gewicht sind allerdings je nach Unterart, Lebensraum und Lebensbedingungen unterschiedlich. :p Charakteristisch für Elche ist der relativ kurze massive Rumpf und die im Verhältnis dazu langen Beine. Der Brustkorb ist bei adulten Elchen stark entwickelt und die Schulterpartie muskulös. Die Wirbelsäule weist im Brustbereich Dornfortsätze auf. Dort setzen die Muskeln und Bänder an, mit denen er das Gewicht des Geweihs trägt. Dadurch entsteht der erhöhte Widerrist, der typische Elchbuckel, der mit langen, abstehenden Haaren bedeckt ist. Der schwächer ausgebildete hintere Teil des Rumpfes fällt nach hinten ab. Der mit Haaren bedeckte Schwanz ist mit acht bis zehn Zentimeter eher kurz und erreicht nur ein Drittel der Länge der Ohren. Temperaturen von minus 50 °C sind für sie kein Problem. Bei Temperaturen von plus 10 °C bis minus 20 °C fühlen sie sich am wohlsten; wird es zu warm, leiden sie an Hitzestress. ;) |
Ich sehe schon, deine Vaterrolle hat dich auch nicht produktiver gemacht :D
Überraschung: Ich werde beim Einladungsturnier in Paderborn mitspielen! Vielen Dank an Rolf für den Pistenplan bzw. Fabian für den Link! Wird dann ja schon Zeit, dass man hinfährt und trainiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |