![]() |
Die ersten Ergebnisse sind online, und das Erfreulichste aus deutscher Sicht vorneweg: Bibi ist mit 35 aus dem Parcours gekommen!
|
Zitat:
PS: Gerade eben ist jetzt auch die "Statistik" auf der Ergebnisseite aufgetaucht. Also alles prima. Und wir können schon mal anfangen, die Glocken zu zählen... |
Meine Fresse muss das ne Höllenanlage sein :)
Die Schwedinnen solide mit einem 52er Mannschaftsschnitt gestartet - das ist aber auch nicht die erste Garde, oder? Bei den Herren wage ich mal die Prognose, dass die Schweizer Kollegen aus Olten sehr weit vorne landen werden... also in Richtung Treppchen - Uppsala wird wohl nicht zu schlagen sein.. |
Zitat:
Wenn Du auf "Statistik" klickst, dann siehst Du wenigstens um welche Bahnen es sich handelt. Zudem bietet die Veranstalterpage eine Einzelübersicht zu allen 18 Bahnen. |
So isses.
|
Ich finde an der Ergebnisseite hauptsächlich die Formatierung schlecht. Und der Schnitt bei den Mannschaften wird falsch angezeigt , wenn noch nicht alle durch sind. Nach der ersten Spielerin bei den Damen mit 45 wir ein Schnitt von 15 angezeigt.
|
Zitat:
Wie schön, wenn man zu den Wortklaubern gehört:rolleyes: Der Hinweis auf Statistik war beim Eintrudeln der ersten Ergebnisse noch nicht vorhanden. |
Results
Jetzt hört doch mal auf, über die Ergebnisseite zu schelten. Nicole hat eine 33 gespielt, wodurch die Göttinger Damen trotz einer 48 von Alex prima im Rennen sind. :) |
was ich zu der anlage sagen kann um sich ein bischen vorzustellen wie es dahinter aussieht ist das 14 der 18 bahnen in steigung gelegt sind
und das die anlage nicht einfach ist hab ich ja schon immer gesagt gell "boni" :-) |
lars mit ner 27 *wow
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |