![]() |
Zitat:
Ich hab´s mal gegoogelt. Dieser Lakic spielt bei K´lautern? Und das ist nicht Thema dieses Threads, sondern M´Gladbach und im Zusammenhang damit das letzte Spiel gegen St. Pauli. So einfach ist das! |
Carmargo hat Glück gehabt, der ist nur für 1 Spiel gesperrt worden
|
freue mich in der nächsten saison mit carsten gemeinsam ins stadion zu gehen und endlich meine glorreichen fortunen gegen die arroganten glabbacher, die mich 14 jahre ausgelacht haben, siegen zu sehen.
trost für carsten : ich gebe dann ein halbes bier aus. mfg bernd |
Na super,nun holt Borussia Hertha's Abstiegstrainer Favre:rolleyes:
Warum nicht mal einen der den Laden aufräumt und den Spielern Selbstvertrauen einflösst? Ja,ich hätte gern den Tiger auf der Bank gesehen! Mit ihm als Anführer hat Borussia bei den Bayern gewonnen (2-1),weil der keine Angst vor den Bayern hatte. @Bernd,Hin-und Rückspiel wir beide;) |
Zitat:
Das die Bayern sich in den nächsten Jahren noch mal zu einem Punktspiel in den Borussia Park müssen ist eher unwahrscheinlich. Sei lieber froh das der Effe nicht Trainer bei euch wird sonst hättet ihr noch eines Tages Bayern II zu Besuch.:D |
Zu Bayern II fällt mir nur die sehr gute Nachwuchsförderung des FC Bayern ein, abgeschlagen Tabellenletzter der Regionalliga:D
|
Favre ist ein guter Trainer der viel bewirken kann.
Favre hat bei Hertha ein Fehler gemacht. Er hat die besten Spieler verkauft (Pantelic,Woronin, Simunic) Favre ist halt ein Abwehr Stratege, was Mönchengladbach gebrauchen könnte (56 gegen Tore in 22 Spielen) |
Jawohl da ist der der Heimsieg!:)
Nur noch 4 Punkte auf den rettenden 15. Platz und noch 11 Spiele. Ich gehe aber davon aus dass Eintracht Frankfurt den Durchmarsch in die 2te Liga macht und Gladbach und Bremen sich retten. Meine 2 Absteiger sind Kaiserslautern und Frankfurt,Relegationsplatz tippe ich auf auf Stuttgart. Obschon Wolfsburg da auch unten hängt mit seiner Millionentruppe. |
Zitat:
Abstiegskandiat Nr. 2 beworben. |
Bremen verbleibt in dert Liga, aber für Frankfurt, Wolfsburg , Lautern und Köln wird eng, mal sehen wer neben Stuttgart und Gladbach absteigt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |