![]() |
@ schnitzel
....dann sind es ja schon 5..... |
ihr habt köln 3 abt.4 vergessen
|
s4:-) s4:-) s4:-)
So sehr wie ich mich freue, das der HMC einen Top-Spieler wie Harald bekommt, so sehr ärgere ich mich über die unnötigen Anfragen und "Verurteilungen" Was habt Ihr in Zeiten ohne auwi gemacht?? Ich gebe Euch mal einen Tip: Jeder Verein hat einen Sportwart, der weiß oft mehr als andere, vorausgesetzt, er nimmt seinen Job ernst. Jeder hat mittlerweile Telefon. Manchmal genügt ein Telefonat um mehr Informationen zu erlangen als hier auf 10 Seiten steht. Sich ein wenig in Geduld üben, denn in der Ruhe liegt die Kraft ist auch manchmal sehr hilfreich und kann auch beim Minigolfen nicht schaden. sp:-) Zu guter letzt eine Frage, die sich jeder hier für sich selbst beantworten sollte. Wenn die vielen Mutmaßungen, Gerüchte und schriftlich niedergelegten Unwissenheiten nicht wären -also kein auwi- wo würde der MGC Köln -ein Traditionsverein, der sein 50. jähriges feiert- dann stehen??? |
da hast du vollkommen Recht,
ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche Leute haben um hier ihren Schwachsinn zu verbreiten! Zum Lesen manchmal allerdings recht amüsant :D fast comedy tauglich nur Fakten wären mir allerdings lieber |
Ist das hier eigentlich das Thema "Wechselzirkus" oder " Relegation Düsseldorf"???
Back to Basics bitte. Moderatoren aufräumen bitte!!! |
Zitat:
2 * Baikony ... |
...und noch einige andere, aber das gehört nicht in diesen Thread!
|
Also Hardenberg wird an der Relegation teilnehmen und freuen uns aufeinen spannenden Wettkapf
|
Ich wünsche meinen Freunden aus Hardenberg viel Erfolg!!!
|
Zitat:
Was sollen solche Aussagen bewirken?! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |