![]()  | 

Glückwunsch an die Wuppertaler Senioren zum dritten Platz in der Mannschaftswertung:) :) :)  Da habt ihr ja noch gut aufgeholt. 
	Eure "Betreuerin":)  | 

Zitat: 

Toni ist auch erst spät von der Anlage nach Hause gefahren und hat von dort aus alles aktualisiert. Ergebnisse von GE sind bei ihm nicht angekommen (Outlook hatte keinen Post-Eingang, warum auch immer). Jetzt ist alles aktuell. Mission erfüllt: 3 von 5 Titel Veranstaltung gut über die Bühne gekriegt Wetterumstände besser als angekündigt berechenbares Spiel gut möglich Alles in allem ein zufriedenes Starterfeld  | 

Glückwunsch auch von mir an unsere 1.Seniorenmannschaft zum Westdeutschen Meister. :)  :)  :)  
	Einen besonderen Glückwunsch an unseren Thomas zum Einstand in der Abt. 1 als Westdeutscher Meister der Senioren I :) :) :) , an unseren Dieter zum Westdeutschen Meister der Senioren II :) :) :) und an unsere Erika zur Vizemeisterin der Seniorinnen II :) :) :) . Einen weiteren Glückwunsch noch an alle anderen Sieger und Platzierten. Allen Qualifizierten zur DM in Landshut wünsche ich gut Schlag, viel Erfolg und gutes Wetter (kein Regen). Gruß Michael :) :) :)  | 

Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Siegerehrung. Wäre schön, wenn mir jemand welche mailen könnte. E-Mail-Adresse: golftiger@unitybox.de 
	Vielen Dank im voraus. Gruß Thomas  | 

Hallo, Thomas, 
	gerade aus dem Urlaub zurück, lese ich von Deinem Erfolg:) Herzlichen Glückwunsch aus Wesel, tolle Leistung. Zitat: 

| 

Zitat: 

Gruß Michael :)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |