![]() |
Einen hab ich noch: Beton-DM 97 in Bensheim, Jens Stolle:
221111111111111111 = 20 Bahn 1 und 2 in Bensheim auszulassen gehört zu den schwierigeren Kunststücken auf dieser Anlage. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber beim gleichen Turnier hat glaube ich Patricia Krumay (oder wie sie heisst) auch eine 20 geschlagen. |
anfang der 80er 11 tief auf abt.4 in gevelsberg, mit 3 bällen ( wagner 14/b&m a15/ flummi )
|
Bei der DKM2011 in Neutraubling spielte der noch amtierende deutsche Meister Lars Greiffendorf in der Vorrunde eine 25 mit einer Glocke an der Steilschräge.
Nur eine weitere 2 auf den restlichen 17 Bahnen dieser sehr anspruchsvollen Anlage, das ist schon eine Leistung. Immerhin ist dort keine 18 gefallen. Jetzt bitte alle Erlebnisse "24 mit ner Glocke" auflisten :) Gruss, Simon |
markus kuntermann in eupen ( halle)2011 eine 24 mit glocke am sandkasten.
bitte schön simon:D |
Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass dieser Sandkasten sehr viel schwerer zu spielen ist als einer, der auf einer Außenanlage steht.:)
|
Zitat:
bei dem Blödsinn bin ich auch bei WDM Castrop 24 mit ner Glocke am Labby,ich hätte in der Runde noch 20 Schläge daran machen können und wäre nicht an den Pinnen vorbei gekommen:confused: :mad: s4:-) |
Zitat:
sorry kate, da muss ich dir wiedersprechen, schaue dir glabbach an. mfg bernd |
.
Habe bei der WDM in Heven letzes Jahr eine 24 mit einem Otto am Fenster gespielt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |