![]() |
Zitat:
Diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, das war auch für mich eine der besten DM, die ich miterleben konnte. Nochmals vielen Dank für die organisatorische Meisterleistung, die Teilnehmer des MGC Felderbachtal haben sich in Landshut nicht nur aufgrund der erzielten Erfolge sehr wohlgefühlt. D.N. |
;) |
war wohl nix.
Danke für das "dicke" Lob - gebe es gerne weiter MIKE |
19.33 endete eine Ebayaktion - versteigert wurde ein DM Ball 2011 aus Landshut - Erlös knapp über 18 Euro - ist doch supers4:-) s4:-) s4:-)
|
tjo ist leider so aber ich warte noch 1 jahr dann bekomm ich ihn wohl billiger :D
|
Zitat:
die Mannheimer Mannschaft besteht aus 4 Spielern und ALLE haben mit ihrer Leistung zum Erfolg beigetragen (und die beiden Saarländer sind jedenfalls wenn es ums Minigolfen geht ganze und überzeugte Mannheimer geworden). Und übrigens der Titel von Ulla ist auch nicht so überraschend wie es dir vor kommt, denn sie hat auch bei ihrer letzten Teilnahme bei einer Beton DM (Bliesen 2008) gewonnen Grüße von dem Saar-Mannheimer an die Mosel |
[quote=Boni;221454]hallo Roger,
die Mannheimer Mannschaft besteht aus 4 Spielern und ALLE haben mit ihrer Leistung zum Erfolg beigetragen (und die beiden Saarländer sind jedenfalls wenn es ums Minigolfen geht ganze und überzeugte Mannheimer geworden). Und übrigens der Titel von Ulla ist auch nicht so überraschend wie es dir vor kommt, denn sie hat auch bei ihrer letzten Teilnahme bei einer Beton DM (Bliesen 2008) gewonnen Grüße von dem Saar-Mannheimer an die Mosel[/quote ok ! Lassen wir das so stehen. Jedenfalls habt ihr alle gut gespielt.;) Gruß von einem fast Saar-Pfälzer und Saarland-Symphatisant :D * du erinnerst dich - ewiger Verfechter für eine Minigolf-Fusion Saarland/Rheinland-Pfalz ;) welche es in grauer Vorzeit schon mal gab. |
"Krügerl 2011 rau"
An alle Teilnehmer der DM in Landshut.
Wir konnten noch einige "Krügerl 2011 rau" nachordern. Es sind noch 14 Bälle vorhanden. Sonderpreis 14.00 Euro plus Porto 2.00 Euro ! Abgabe pro Besteller höchstens 2 Stück. email an: bgcstephan@aol.com |
up s3:-)
|
Kann noch lackierte anbieten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |