![]() |
Zitat:
Das muß man nicht wissen. Aber mit den Amis hast du recht. Es wurden schon mal "gemeine" Leute auf der Strasse gefragt - manche wußten nicht mal, daß Deutschland zu Europa gehört :D |
Zitat:
Pisa läßt grüßen !!! |
Zitat:
![]() Manchmal kommt es einfach anders ... :rolleyes: |
Zitat:
|
ooh mein gott, ihr hupen.
ihr habt unseren plan nicht verstanden, wir haben absichtlich verloren, weil wir nächstes jahr unbedingt gegen sülz 07 spielen wollen. aber euch unwissenden nicht rheinländern muss man auch alles erklären !!!!sp:-) |
Zitat:
Da hättet ihr doch auch Pauli gewinnen lassen können, aber nein da wolltet ihr wohl noch aufsteigen und nun plötzlich kein Interesse an Liga 1? Und das nur weil ihr kein Spiel gegen den FC bestreiten wollt ? Dieser Meinungsumschwung ist in der Tat für einen Norddeutschen schwer nachvollziehbar aber was soll’s Karneval verstehe ich ja auch nicht. sp:-) |
Zitat:
meine kleine bayernhupe, wenn du lesen könntest, wärst du klar im vorteil. noch einmal wir haben absichtlich verloren, da wir im nächsten jahr gegen bergheim-ost spielen wollen, denn die steigen als 17. ab mfg bernd |
@ Bernd
hättest du mir nicht vorher den Tip geben können, bevor ich meinen Oddsetschein abgegeben habe. Nun habe ich 7 richtig und ein Spiel ist falsch - welches denn nur? |
Zitat:
|
Zitat:
moin pinky, wenn du ahnung von fussball hättest, wärst du ja kein nürnberg-süd fan :D :D :D :D :D :D mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |