![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte nicht gegen den Wind schiffen:rolleyes: |
Heute fand der 2. Spieltag in Lippstadt beim Gastgebenen LBV statt. Auch heute wurde die erste Runde im Nassen gespielt da der Tau sich auf die Bahnen gelegt hatte und durch die Luftfeuchtigkeit auch eine Zeitlang hielt. Aber ab Runde 2 trockneten die Bahnen immer mehr ab und es wurden gute Ergebnisse erzielt. So spielte Mathias Tomkowitz ( Baltrum ) mit einer 26 die beste Tagesrunde und der KSV Baltrum mit 180 die beste Mannschaftsrunde. Hier die Ergebnisse des heutigen Spieltages:
1. KSV Baltrum 757 Schläge - 10:0 Punkte 2. MSK Neheim-Hüsten 777 Schläge - 8:2 Punkte 3. BGC Paderborn 784 Schläge - 6:4 Punkte 4. LBV Lippstadt 790 Schläge - 4:6 Punkte 5. AS Witten und MGC Heven 826 Schläge - 1:9 Punkte Somit ergibt sich folgender Tabellenstand: 1. MSK Neheim-Hüsten 18:2 Punkte - 1505 Schläge 2. KSV Baltrum 18:2 Punkte - 1507 Schläge 3. BGC Paderborn* 12:8 Punkte - 1546 Schläge 4. LBV Lippstadt * 8:12 Punkte - 1554 Schläge 5. MGC AS Witten 3:17 Punkte - 1602 Schläge 6. MGC Heven 1:19 Punkte - 1652 Schläge *Heimspiel absolviert Mannschaft des Tages: 1. Melanie Willfroth ( Baltrum ) 120 Schläge 2. Andreas Wiards ( Baltrum ) 120 Schläge 3. Stefan Luksch ( Lippstadt ) 122 Schläge 4. Mathias Tomkowitz ( Baltrum ) 122 Schläge 5. Herbert Adam ( Neheim ) 123 Schläge 6. Hans-Jörg Hein ( AS Witten ) 125 Schläge 7. Andreas Reese ( Neheim ) 125 Schläge Beste Einzelrunde: Mathias Tomkowitz 26 Beste Mannschaftsrunde: KSV Baltrum 180 Schläge Nächster Spieltag MGC AS Witten Wir, der KSV Baltrum wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 |
Danke an Eva, die den ganzen Schreibdienst übernommen hat.
Die PDF-Dateien kommen später (Stau auf Heimweg). Die Bahnenstatistik wird erst heute Abend spät erstellt und evtl. dann Morgen eingestellt. Nen guten Rutsch und fast frohe Ostern ;) |
Ich habe einen Wedel mit nach Hause genommen.
Es steht "Hannes" drauf. Bitte mal rumfragen, wer ihn vermißt; ich rate mal Johannes Voßschulte ?!?!?! |
Macht ihr in Hamm wieder euren Winterpokal??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, nun die versprochenen Dateien
|
Winterpokal findet statt. Termine weiß ich allerdings noch nicht
|
Zitat:
|
Trainingsbedingung
So, AS Witten nimmt heute den Trainingsbetrieb auf Eternit auf.:D :D :D sp:-) sp:-) sp:-)
Werden aber sicher auch beim Winterpokal in Hamm vorbeischauen. Allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und gesegnete Heilige drei Könige:D :D |
Am Sonntag beginnt in Hamm die Winterrunde. Startzeit: 11:00 Uhr
Gespielt werden 2 Runden. |
Darf nur steif gefroren gespielt werden? :D :D
|
... wird wohl ein Badetag??
|
Ein Info von Peter Tabor bezüglich Training in Witten für den 3. Meisterschaftsspieltag:
* die Anlagen / der Zugang zur Eternitanlage bleibt unverschlossen. Es kann also jederzeit trainiert werden. * eine Toilettenbenutzung ist nur möglich, wenn der Kiosk geöffnet ist oder ein Wittener Spieler einen Schlüssel bei sich hat |
Zitat:
|
... das Herrenklo ist hinter diversen Büschen immer geöffnet :D :D :D
|
Stellt euch nicht so an, hoch ziehen und ausspucken ist am einfachsten.:D
|
Zitat:
Bei deiner Länge ist das ja auch machbar..................:D :D |
Zitat:
|
wir haben gestern schon in Witten trainiert :D
Folgende Fragen habe ich noch zum Platz: 1. mit welchem Ball kann bekomme ich ein Ass am Salto? 2. welcher Weg wird an der Niere von den Heimspielern bevorzugt? durch die Niere mit anlegen an die rechte Seite oder der Weg aussen rum als Bandenschlag? 3. werden bis zum Spieltag am 30.03 noch Grenzlinien und Ablegemarkierungen neu auf gemalt? (da ich seit Winter Schiedsrichter für diese Sportart bin, frage ich dies jetzt auch einfach mal) Gruß Carsten |
Zitat:
2. Vorbande und langsam spielen. Durch die Niere ist Verlust. 3. Selbstverständlich wird das noch gemacht. Warum hast du am Samstag niemanden vom Verein angesproche, es waren doch genügend Leute da. Bei uns bekommst du immer erschöpfende Auskunft, wir haben nichts zu verheimlichen. Fragen kostet nichts. |
Danke Rolf,
ich probiere weiter mein Glück als "Betonbolzer" auf Ethernit ;) |
eigentlich gibt es nicht "den " Ball für diesen Salto. Eigenen lieb gewonnenen Ball spielen, dann und wann assen, Fehler vermeiden - also halt demütig spielen
f2m inkognito |
Zitat:
Und irgendwo müssen wir ja auch mal ein paar Schläge holen.sp:-) sp:-) sp:-) |
Heute morgen schönes Sonnenwetter in Herbede und nur 2 Leute am trainieren.:D :confused:
|
Es gibt tatsächlich Menschen die auch am Wochenende arbeiten müssen.....
|
Jetzt ist es amtlich. Berufsbedingt kann ich am 30.03.14 in Witten nicht mitspielen. Aber wir haben ja guten Ersatz für mich.
|
Zitat:
|
NIEMALS :D :D :D :D :D !!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim gestrigen Training hat Maike einen Ball im Loch der Schleife gefunden.
Den noch anwesenden befragten Spielern gehörte der Ball nicht, deshalb haben ich ihn vorne am Kiosk bei Walter abgegeben. Also sollte jemand einen Ball vermissen, bitte am Kiosk nachfragen |
Mein gewagter Tip:
1. Neheim 2. Witten 3. Baltrum 4. Paderborn 5. Heven 6. Lippstadt :-) das Wetter soll ja richtig schön werden 😊 |
Zitat:
Mein Tip: 1. Baltrum 2. Witten 3. Heven 4. Neheim 5. Paderborn 6. Lippstadt |
Kaffee und Brötchen ...
... gibt es heute am Platz ab ca. 10:30 ... guten Appetit! (Info von gestern Abend)
Ich wünsche Euch einen schönen Trainingstag ... wir sehen uns morgen. Gruss Pitter |
Eines steht nach m.M. fest, wer in Witten gewinnen will muß ein Mannschaftsergebnis unter 600 spielen und das ist sehr schwer, auch für Baltrum und Neheim.
|
Zitat:
|
... hier vorab
1) 617 MGC As Witten 2) 619 MSK Neheim Hüsten 3) 629 KSV Baltrum 4) 665 MGC Heven 5) 666 1. BGC Paderborn 6) 726 LBV Lippstadt - nicht angetreten neuer Tabellenstand: 1) 26:04 2124 MSK Neheim Hüsten 2) 24:06 2136 KSV Baltrum 3) 14:16 2212 1. BGC Paderborn 4) 13:17 2220 MGC AS Witten 5) 08:22 2280 LBV Lippstadt 6) 05:25 2317 MGC Heven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... hier nun die ganzen Details zum Spieltag.
Die Bahnenstatistik kommt später |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |