![]() |
Muß für Samstag Beton zumachen. Dort wird mit 30 Startgruppen das Starterfeld zu groß.
Wenn jemand auf Sonntag umbucht und dadurch Plätze freiwerden, nehme ich wieder Meldungen an. -sorry- aber mit so einem großen Zuspruch habe ich wirklich nicht gerechnet. ***freu*** |
Zitat:
|
Zitat:
... und hier das dazugehörende Starterfeld: Name, Vorname, Sa, So (1=Beton, 2=Eternit) Adam, Maike, 1, 2 Behrens, Stephan, 2, 1 Borkenstein, Georg, 1, 2 Dammann, Reinhold, 1, 2 Eisermann, Bernd, 2, Endberg, Christel, 1, 2 Greiffendorf, Hellmut, 2, 1 Jezierski, Marie-Luise, , 2 Jezierski, Paul, , 2 Klein, Theo, 1, 2 König, Beate, 1, 2 König, Frank, 1, 2 Kube, Sebastian, 2, Lange, Dieter, , 1 Lange, Maria, , 1 Lenk, Rolf, 1, 2 Lütje, Walter, 1, Lüttenberg, Winfried, 1, 2 Pribyl, Heinz, 1, 2 Rahlfes, Silke, , Reese, Andreas, 1, 2 Romahn, Andreas, , 1 Ruge, Marlis, 1, 2 Schmidt, Olaf, 2, Tabor, Peter, 1, 2 Thurmann, Dieter, 1, Thurmann, Doris, 1, Tockner, Franz, 1, Eilert, Sigrid, 1, 2 Eilert, Norbert, 1, 2 Beckmann, Thomas, 2, 1 Herkenrath, Heinz, 1, Herkenrath, Ursula, 1, Gottschlich, Thomas, 1, Kobisch, Inge, 1, 2 Lassen, Günter, 1, Wege, Verena, 1, 2 Wege, Frank, 2, 1 Triepel, Sven, 1, 2 Dunker, Klaus, 1, Dunker, Heike, 1, Zeppenfeld, Werner, 1, Battling, Hendrik, 1, 2 Häder, Michael, 1, 2 Remscheidt, Anni, , 1 Remscheidt, Thomas, 2, 1 Wilka, Martin, 1, Urban, Volker, , 1 Galle, Hans, 1, 2 Schröder, Herbert, 1, 2 Grügelsberg, Jürgen, 1, 2 Grügelsberg, Marianne, 1, 2 Britte, Karl Heinz, 1, 2 Ellinghaus, Uwe, , Grapengeter, Gerno, , Blasek, Nicole, 1, 2 Eydt, Dieter, 1, 2 Eydt, Karola, 1, 2 Ebert, Alfred, 2, 1 Exner, Frank, 2, Bublitz, Wolf, , 2 Oppermann, Ralf, , 1 Joswig, Helmut, , 1 Ungermann, Uwe, , 1 Oppermann, David, 2, 1 Appelmann, Andre, , 1 Vielhauer, Laura, , 1 Vielhauer, Ise, , 1 Klein, Sabine, 2, 1 Klein, Celine, 2, 1 Herking, Lena, 2, 1 Fink, Nicole, 2, 1 Vielhauer, Lars, 2, 1 Honerkamp, Frank, 1, 2 Neumann, Bärbel, 1, Neumann, Norbert, 1, Wickel, Frank, , 1 Nienhaus, Markus, 1, 2 Lewin, Philip, 1, 2 Hesse, Peter, 1, Jarosch, Klaus, , 2 Wisnewski, Marc, 1, Mrotzek, Sebastian, 1, Hauschke, Dietmar, , 1 Hauschke, Karin, , 1 Hettrich, Willi, 2, 1 Hettrich, Robin, , 1 Kleyer, Erich, , 1 Dorfmeister, Piroschka, , 1 Dietzel, Gerhard, , 1 Dietzel, Veronika, , 1 Pappmann, Wilfried, , 1 Pepping, Lutz-Martin, , 1 Kleyer, Michael, , 1 Niederdräing, Dieter, , 1 Pappmann, Andreas, 1, Pappmann, Helga, , 1 Wanjek, Guido, 2, Pöppe, Fabian, 2, 1 Romero, Wolfgang, 1, 2 Bracke, Thomas, 1, 2 Jäger, Thomas, , 1 Pondruff, Klaus, 1, Borkenstein, Klaus, 1, Borkenstein, Irmgard, 1, Foy, Manfred, 2, Foy, Christa, 2, Meike, Detlef, , 1 Meike, Andrea, , 1 Rassler, Gerd, , 1 Rassler, Claudia, , 1 Metzner, Heinz, , 1 Jäger, Bernd, , 1 Schöpper, Marc, 1, Brandt, Jürgen, 1, Büscher, Rolf, 1, 2 Ziegler, Sebastian, , 2 Vogel, Bascal, 2, 1 Fuchs, Pascal, 1, 2 Fuchs, Karl, , 2 Fuchs, Maurice, 1, 2 Becherer, Josef, 1, 2 Badziong, Torsten, , 2 Höpner, Peter, 1, Schumacher, Klaus, 1, Inck, Alfred, 1, Donsbach, Heinz, 1, Heete, Heinz, 1, Schewerda, Hans, , 1 Engels, Klaus, , 1 Hellmann, Christian, 2, 1 Pren, David, 2, 1 Iffland, Peter, 2, 1 Sobecki, Sarah, 2, 1 Iffland, Marina, 2, 1 Scheffler, Martin, 2, 1 Remscheidt, Klaus, , 1 Schellhas, Kurt, , 1 Wolter, Daniel, 2, Wolter, Dirk, , 1 Wolter, Anke, , 1 Thyssen, Joachim, , 1 Kuttig, Helmut, 1, Adam, Gabriele, , 1 Adam, Herbert, , 1 Vollner, Horst, , 1 Ruff, Edith, , 1 Kuhl, Dieter, , 1 Schmidtbauer, Günter, 1, 2 Lanfer, Martin, 1, Reinhardt, Günther, 1, 2 Mandel, Norman, 1, Mühlenbeck, Dirk, 1, Völzke, Frank, 1, Wehner, Thomas, 1, Wehner, Martina, 1, Rautenberg, Joachim, 1, Schöbel, Manfred, 1, 2 Schöbel, Rene, 1, 2 Schöbel, Michelle, 1, 2 Mühlenbeck, Lars, 1, 2 Neufeld, Marvin, 1, 2 Riebesam, Dennis, 1, 2 Ahrentropp, Mabel, 1, Ahrentropp, Dominik, 1, 2 Ittermann, Roman, 1, 2 Lenz, Jürgen, 1, Sawatowski, Ralf, 2, Weber, Bernd, 1, Lammers, Andreas, 1, Lammers, Kevin, 1, Ramcke, Tobias, 2, Vom Bruch, Felix, 2, 1 Schröter, Christian, , 1 Schmitt, Thomas, , 1 Peffer, Sebastian, 2, 1 Hense, Danny, 2, 1 Eisleben, Lukas, 2, 1 Klawetter, Marc, 1, Klawetter, Lisa, 1, Lumma, Dirk, 2, 1 |
Zitat:
Ich glaube aber, das jetzt so ziemlich alles gemeldet hat, was in der Pipeline war. Jetzt trudeln sicherlich nur noch Einzelmeldungen und evtl. nen paar Absagen ein, was aber nur noch ein Rein/Raus auf gleichem Niveau sein wird. Schön wäre es, wenn auf Eternit noch was dazu kommt. Dort ist noch reichlich Platz. Werde in dieser Woche die Startpläne vorbereiten und nach Möglichkeit auch schon vorab als Info hier einstellen -Service pur- |
Zitat:
habe mal ein paar namen verbessert die mir aufgefallen sind! die kannste ja vllt schonmal im rechner verbessern!!! und die 200 leute sind gar nciht mehr weit weg!! das ist echt krass wer alles mitspielt!! wird bestimtm ein sehr geiles turnier |
ich glaube aus der abteilung 2 bezirskliga fehlen noch ein paar mannschaften!! vllt wollen die ja noch abt.2 spielen??? ;)
|
Morgen,
möchte dann auch noch melden :) Würde zwar lieber am Samstag Beton spielen, aber das scheint ja nicht mehr zu gehen - also Samstag Abt. 2 - Sonntag Abt. 1 Gruß Oliver Rathjens (1. MSC Wesel) |
du bist dann der 180. teilnehmer :p
aber schön dass du doch spielst.. weil ich hatte gehört dass du nicht spielst weil du die anlage nicht so magst! ;) stimmt das?? |
Zitat:
*grins*, wer sagt denn sowas??? ;) |
ich weiß nicht mehr genau.. das fiel mir nur gerade ein ;)
aber schön dass du dich trotzdem aufrappeln konntest ;) |
Yo@Aushilfe,
muss ja auch mal mit der Outdoor-Saison beginnen - werde nur leider nicht viel Zeit zum Training haben, muss halt ein wenig improvisieren.. Gruß Oliver |
ja das wird aber doch fpr dich keinproblem.. du hast die abt 1 ja schon gespielt und viel verändert hat sich nicht!!
abt. 2 pistenpläne sind auf der hp oder hier im thread! vllt sehen wir uns ja mal beim training oder so.. |
@aushilfe,
die Abt 1 habe ich glaube ich im Jahr 2000 zum letzten Mal gespielt... Werde wohl den Freitag vor dem Turnier kommen und erstmal Abt.2 trainieren.. |
Zitat:
|
das denke ich auch!!
|
@ F2M
Epe stellt KEINE Mannschaft.... Aber Bottrop Markus N. Phillip L. Wolfgang R. Klaus J der am Sonntag für André A. ausgewechselt wird!!!! Alles in Absprache mit unseren Sportwart.... Grüße André |
Zitat:
|
?????
|
Zitat:
ok |
Zitat:
|
die 200 gehen noch, ich glaube fest dran:D:D
|
Zitat:
|
@Ruppi,
soll ich dich auf Samstag Eternit umbuchen? Wenn du dann am WE nicht kannst, ist das schon ok, gib mir bitte Bescheid! |
von Lüdenscheid sollen noch 1-2 Etnerit-Mmeldungen einfliegen.
Info von heute auf der Anlage. Auf Eternit nehme ich alles an, was kommt. Ist ja noch genug frei ;) |
hatte ich ja gesagt....
@f2m... gibt es einen vorläufigen startplan???? |
...ja, aber noch mit Lücken
|
vllt mal online stellen wenn er die tage fertig !!
wurde gefragt ob das möglich ist |
Zitat:
Will nur Peter eben noch die gesamte Datei schicken zweck Marko-Änderung für die Aushänge |
ja klar.. nur keinen stress!!! haste bestimmt schon genug!
|
...alles nur Freizeitstress!!
Habe heute 3 Runden Eternit geeiert (22,27,29). Töter und Mittelhügel haben mich gekillt. An der Schleife haben wir einen Stein als Unterlage weggenommen. Da hat sich einer die Bahn hergebogen. Zieht jetzt wieder normal. |
... und hier die Vorabversionen der Startpläne. Diese können / werden sich noch ändern
Samstag, 01.03.2008 Beton Startplan vorläufig 1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Norman Mandel, Klaus Pondruff 2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Klaus Borkenstein, Maurice Fuchs 3 / 9.08 Uhr: Dieter Thurmann, Dirk Mühlenbeck, Michael Häder 4 / 9.12 Uhr: Heinz Herkenath, Sven Triepel, Josef Becherer 5 / 9.16 Uhr: Rolf Lenk, Frank Völzke, Hans Galle 6 / 9.20 Uhr: Peter Höppner, Jürgen Grügelsberg, Klaus Dunker 7 / 9.24 Uhr: Doris Thurmann, Thomas Wehner, Irmgard Borkenstein 8 / 9.28 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Bärbel Neumann 9 / 9.32 Uhr: Heike Dunker, Martina Wehner, Ursula Herkenrath 10 / 9.36 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin 11 / 9.40 Uhr: Michael Battling, Joachim Rautenberg, Werner Zeppenfeld 12 / 9.44 Uhr: Franz Tockner, Jürgen Brandt, Herbert Schröder 13 / 9.48 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Norbert Neumann 14 / 9.52 Uhr: Rolf Büscher, Marc Schöpper, Norbert Eilert 15 / 9.56 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp 16 / 10.00 Uhr: Walter Lütje, Thomas Gottschlich, Helmut Kuttig 17 / 10.04 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Marc Klawitter 18 / 10.08 Uhr: Andreas Pappmann, Marc Wisnewski, Günter Schmidtbauer 19 / 10.12 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch 20 / 10.16 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Martin Wilka 21 / 10.20 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Heinz Heete 22 / 10.24 Uhr: Fabian Pöppe, Lisa Klawitter, 23 / 10.28 Uhr: Marlis Ruge, Verana Wege, 24 / 10.32 Uhr: Karola Eydt, Mabel Ahrentropp, Pascal Fuchs 25 / 10.36 Uhr: Thomas Bracke, Wolfgang Romero, Günter Lassen 26 / 10.40 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Klaus Schumacher 27 / 10.44 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Peter Hesse 28 / 10.48 Uhr: Bernd Weber, Sebastian Mrotzek, Alfred Inck 29 / 10.52 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Andreas Lammers 30 / 10.56 Uhr: Heinz Donsbach, Jürgen Lenz, Martin Lanfer 31 / 11.00 Uhr: Lars Mühlenbeck, Kevin Lammers, Günther Reinhardt |
Samstag, 01.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.0 Uhr: Thomas Beckmann, Guido Wanjek, Frank Wege 2 / 9.4 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, Daniel Wolter 3 / 9.8 Uhr: Sebatian Kube, Tobias Ramcke, David Oppermann 4 / 9.12 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann 5 / 9.16 Uhr: Ralf Sawartowski, Pascal Vogel, David Pren 6 / 9.20 Uhr: Bernd Eisermann, Willi Hettrich, Christa Foy 7 / 9.24 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki 8 / 9.28 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland 9 / 9.32 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler 10 / 9.36 Uhr: Stephan Behrens, Frank Exner, Celine Klein 11 / 9.40 Uhr: Manfred Foy, Laura Vielhauer, Peter Iffland 12 / 9.44 Uhr: Olaf Schmidt, Alfred Ebert, Oliver Rathjens |
Sonntag, 02.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Volker Urban, Frank Wege 2 / 9.04 Uhr: Erich Kleyer, Frank Wickel, Ralf Oppermann 3 / 9.08 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, David Oppermann 4 / 9.12 Uhr: Piroschka Dorfmeister, Detlef Meike, Klaus Engels 5 / 9.16 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann 6 / 9.20 Uhr: Gerd Dietzel, Kurt Schellhas, Herbert Adam 7 / 9.24 Uhr: Andrea Meike, Pascal Vogel, David Pren 8 / 9.28 Uhr: Dieter Lange, Wilfried Pappmann, Helmut Joswig 9 / 9.32 Uhr: Andreas Romahn, Willi Hettrich, Uwe Ungermann 10 / 9.36 Uhr: Veronika Dietzel, Dirk Wolter, Hans Schewerda 11 / 9.40 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki 12 / 9.44 Uhr: Lutz-Martin Pepping, Robin Hettrich, Anke Wolter 13 / 9.48 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland 14 / 9.52 Uhr: Maria Lange, Klaus Remscheidt, Gerd Rassler 15 / 9.56 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler 16 / 10.00 Uhr: Michael Kleyer, Christian Schröter, Gabriele Adam 17 / 10.04 Uhr: Stephan Behrens, Claudia Rassler, Celine Klein 18 / 10.08 Uhr: Dieter Niederdräing, Horst Vollner, Dietmar Hauschke 19 / 10.12 Uhr: Heinz Metzner, Thomas Schmidt, Anni Remscheidt 20 / 10.16 Uhr: Thomas Jäger, Ise Vielhauer, Joachim Thyssen 21 / 10.20 Uhr: Helga Pappmann, Edith Ruff, Gerno Grapengether 22 / 10.24 Uhr: Andre Appelmann, Laura Vielhauer, Karin Hauschke 23 / 10.28 Uhr: Dieter Kuhl, Alfred Ebert, Peter Iffland 24 / 10.32 Uhr: Bernd Jäger, Lars Vielhauer, 25 / 10.36 Uhr: Jens Borggräfe, Oliver Rathjens, |
Sonntag, 02.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Sebastian Ziegler, Klaus Jarosch 2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Wolf Bublitz, Maurice Fuchs 3 / 9.08 Uhr: Paul Jezierski, Sven Triepel, Michael Häder 4 / 9.12 Uhr: Rolf Lenk, Günter Schmidtbauer, Hans Galle 5 / 9.16 Uhr: Marie-Luise Jezierski, Jürgen Grügelsberg, Josef Becherer 6 / 9.20 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Rolf Büscher 7 / 9.24 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin 8 / 9.28 Uhr: Michael Battling, Pascal Fuchs, Herbert Schröder 9 / 9.32 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Lars Mühlenbeck 10 / 9.36 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp 11 / 9.40 Uhr: Fabian Pöppe, Torsten Badziong, 12 / 9.44 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Torsten Badziong 13 / 9.48 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Norbert Eilert 14 / 9.52 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch 15 / 9.56 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Thomas Barke 16 / 10.00 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Karl Fuchs 17 / 10.04 Uhr: Marlis Ruge, Verena Wege, Karola Eydt 18 / 10.08 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Wolfgang Romero 19 / 10.12 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Günther Reinhardt |
Gesamt 181, davon 74 Kombi, 90 nur Beton, 17 nur Eternit
Samstag:91 Beton / 36 Eternit Sonntag: 73 Beton / 55 Eternit |
danke.... ein echt SUPER service
|
wowi wowi
|
Zitat:
|
Ich möchte umbuchen...... Hast ne PN.
|
Prima Service das ganze!!:D
|