![]() |
Und Du warst sogar in der Mannschaft des Tages oder? ;-)
|
Gibt es eigentlich schon eine Ergebnisliste??
|
Mmh....Immernoch keine Ergebnisliste unterwegs??
|
Zitat:
|
?
Zitat:
http://ba.minigolfsport.de/bl1st32009/result.htm |
Danke, das kannte ich schon.
Warten noch auf eine offizielle um sie bei uns auf die Homepage zu packen |
Zitat:
|
Steffi hast Mail
Gruß CSS |
Hallo Christian!
Schon gesehen! Lieben Dank!!! |
Artikel 3. Spieltag Hamburg-Niendorf
Hallo zusammen,
auf unserer Homepage www.bgs-hardenberg.de findet ihr einen Artikel zum 3. Spieltag. Dazu befinden sich in der Galerie einige Bildchen. Der Piepen |
Hi Piepen,
folgende Meldung kommt, wenn man den Bericht aufrufen will: Can't find file: '.\company\news.frm' (errno: 24) |
Also bei mir funktioniert es (auch aktuell) einwandfrei...
Sehr guter Bericht, wie ich finde!!! |
Jetzt funktioniert´s wieder. :)
|
Spieltag Niendorf
Hat jemand seine Jacke bei uns am Spieltag liegen gelassen, haben welche über.s5:-)
|
|
Seite "Trainingsimpressionen" (DMV-Seite, Bundesliga-Livebericht) ist mit Inhalten gefüllt.
|
Glückwunsch an Uerdingen.
|
|
gibt es wieder eine aktuelle einzelrangliste?
|
|
|
Zitat:
schaust mal bitte beim Schnitt für die Bochumer Jungs nach? ;) |
Bericht 4. Bundesligaspieltag
|
Die Liveseiten sind geschaltet, die Presseinfos bereits aktuell mit Inhalten versorgt ....
www.minigolfsport.de |
|
Walter:: Der Alex Geist spielt aber immer noch für Hardenberg^^
|
ist in Mainz die Technik zusammengebrochen???
Bei mir ist die 2. Runde nichtmals komplett..... |
Hat wate doch angekündigt ;)
Schau mal auf den Livebericht auf der DMV-Seite "1. Bundesliga 2008/2009 - Spieltag 5 - Spieltag":
Wichtige Meldung: Wegen Problemen mit dem Datentransfer werden die Live-Ergebnisse nach der 3. Runde aktualisiert. Wir bitten um Verständnis. |
... genau so
nach der im Internet dargestellten Runde kamen Fehlermeldungen bei der Erfassung. Im arbeitsspeicher hatte das Programm alles geschrieben, die echte Speicherung hörte jedoch nach ein paar eingegebenen Runden der 2ten Runde auf. Wenn ich jetzt das vorhandene online schiese, ist mehr verloren als gewonnen. einige haben dann 3 Runden und sind fertig (Herren) andere nur 1 Runde und sind in der 4ten Runde (Damen) daher nachher ein komplette upload und das Endergebnis wird online stehen. leider.
Aktuell nach 3 Mann in Runde 3 bei den Herren: Hardenberg 415 Mainz 417 Arheilgen 426 Niendorf 430 Brechten 438 Bochum 468 Damen nach 3 Runden Neutraubling 253 Mainz 255 Göttingen 271 Uerdingen 276 Olching 296 Kiel 302 Gruß VOlker |
... wieder
|
|
Einzelergebnisse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
für Freunde der Statistik und für alle die gerne stöbern hier mal wieder die Einzelrangliste, natürlich ohne Gewähr. ABZ |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schöner Clip und eine sehr gute Werbung für unseren Sport ! |
Zitat:
|
Vielleicht hätte Arheilgen mit Alex gewonnen?
;) |
Aber nicht den Meistertitel^^
|
Mit Alex sind die Hardis jedenfalls nicht schwächer geworden.
:D :D :D |
Ich überlege mir gerade, welche Mannschaft den Hardis auf Dauer gefährlich werden könnte ....
Junkermann, Balzer, Spreier, Klosek, Templin, Hermann, Braungart Zink .... Aber diese Konstellation wird es wohl nie geben. |
Berichte auf der DMV-Seite sowie in der "MOZ".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |