![]() |
Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Ihr habt echt alle komische Arbeitszeiten, na gut gleich kommt eh Dr. House :D
|
Bis morgen. Kneipe öffnet wahrscheinlich so gegen 17:00 Uhr.
|
Ihr wollt essen?
Das ist aber eine Kneipe und kein Imbiss oder Restaurant, dann müssen wir uns beim Gewerbeamt ummelden, soviel ich weiß.;)
|
Was das Amt nicht weiß,............:D
|
Gibt es auch Frühstück? Dann hätte ich jetzt gerne das kleine mit einem schönen Milchkaffee mit extra viel Schaum http://www.youtube.com/watch?v=53bKShPBQxU
|
So bitte schön
|
war mit den Abwasch beschäftigt, hat ja gestern Abend hier niemand gemacht.s5:-)
|
Danke, jetzt kann der Tag starten:)
|
Was Struppi, jetzt doch was zu essen, das ging aber schnell mit dem Ummelden beim Gewerbeaufsichtsamt.
|
Ich komme auch gleich, muß nur noch den Holztisch lackieren
|
Hallöchen!
Verdammt,Früschoppen verpasst ,aber Queenie war für mich da.Bis nachher.:confused:
|
Mache mich so langsam auf den weg....
|
Und die kneipe ist geöffnet.
Struppi hat uns noch einen weiteren Raum zur Verfügung gestellt. Der ist für die ganzen Spiele hier gedacht, also Flipper, Minigolfbahn, Dattelautomat, Zigarettenautomat und BILLARDtisch in den Nebenraum verfrachten. Man soll sich ja hier auch nett und ohne den ganzen Lärm unterhalten können. Allerdings ist im Spieleraum keine Bedienung-muß schon selbst am Tresen bestellt und abgeholt werden. @ Struppi: Hat unser Engelchen gestern vergessen die Spülmaschine zu laden? Schönen Dank, dass Du das für uns gemacht hast. *nochschnellKnabberzeugaufdenTischstellen* |
Nàbend
Ich hätte gerne einen großen Spezi |
Halöle Cobiandi - aber bitteschön eine große Spezi und lass es Dir munden.
|
Zitat:
Aber den Schaum doch bestimmt unten???? |
Zitat:
|
Keine Ahnung ob Du dazu überhaupt berchtigt bist oder dazu Adminrechte brauchst - ansonsten kurze PN an WATE.
|
Danke. Ich versuche es mal bei Walter
|
Ich möchte auch ein Bier bitte!!
|
Hallo Lehrling,
bist Du denn schon alt genung?? :D :D :D |
Ich hätte gerne ein großes Kölsch!!!!!!:D :D 0,4 L:p :p
|
Nimm 2 x 0,2 und schon da - und denk an den Bierdeckel - sonst wird nachgeschenkt:D :D
|
SELBSTBEDIENUNG
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muß mein Spezi noch bezahlen.....:(
|
Zitat:
Das brauchst du mir nicht zu sagen!!!:D :D Ich komme aus dem Raum Köln!!:D :D Bin doch kein Nordlicht !!!:D :D :D :p :p :p ;) |
Ich geh jetzt nach haus.....
|
Hallöchen!
Zitat:
|
Hallöchen!!!
Kein Frühschoppen?Kneipe zu?
|
Erst die Arbeit - dann das Vergnügen....:D
|
Hallöchen, ab wann ist denn hier offen?
|
Wenn der Wirt kommt....
|
Saustall wieder aufräumen.s4:-) :p
|
Wirt macht um 18.30 Uhr die Kneipe auf!!!:D :D
|
so kneipe is offen
:D :D :D :D ihr alten suffnasen bekommt wohl nie genug oder liegt es an meiner ausserordendlichen aura:D :D :D :D |
eine ganz große Cola und eine Pizza
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |