![]() |
Zitat:
Denke mal, daß der Favoritenkreis bei den Damen locker größer ist. Und es kommen noch 6 Runden ... |
Lucas Scholz vom 1. MGC Mainz e.V. hat mit 14 Assen in folge auch nee Marke gesetzt.....
|
nach 3 Runden bei den Herren sieht es vorne so aus...
Achim Braungart-Zink - Eternit: 22 /Beton: 26 / Eternit: 20 = 68 Schläge Harald Erlbruch - Eternit: 21 / Beton: 23 / Eternit: 25 = 69 Schläge Lars Greiffendorf - Eternit: 21 Beton: 27 / Eternit:21 = 69 Schläge Florian Wietz - Eternit: 25 / Beton: 24 / Eternit: 21 = 70 Schläge Florian Rosner - Eternit: 21 / Beton: 24 Etrernit: 25 = 70 Schläge |
und bei den Damen sieht es so aus....
Nicole Warnecke - Beton: 27 / Eternit: 22 / Beton: 27 = 76 Schläge Nicole Gundert-Greiffendorf - Beton: 25 / Eternit: 24 / Beton: 29 = 78 Schläge Stefanie Kern - Beton: 28 / Eternit: 23 / Beton: 29 = 80 Schläge Jasmin Astrid Uhl - Beton: 33 / Eternit: 22 / Beton: 28 = 83 Schläge Bianca Oberweg - Beton: 31 / Etrernit: 25 / Beton: 27 = 83 Schläge |
WAKA WAKA!!!!!
|
Alex, hopp weiter so, du packst das:))))
Wir wissen das Du es kannst !:) |
@ minibee
wen meinst du? gruss, lessi |
Das ist und bleibt mein Geheimnis. Wieso möchtest du das gerne wissen ? Sonst PN !
|
Die spielen in Osnabrück doch heute 6 Runden also 3 x Abt.1 und 3x Abt. 2 oder bin ich da auf dem Holzweg ???? Help me!!!! Sonst rechne ich mir hier zu hause noch die Finger wund.
|
Alle SpielerInnen sollen heute 90 Bahnen spielen. Je nach dem wo sie gestartet sind (Massenstart) kann das bedeuten das sie 54 Beton und 36Eternit Bahnen, oder 54 Eternitbahnen und 36 Betonbahnen spielen.
|
lessi , du hast eine PN, so fern das geklappt hat.
|
Ich möchte mich für den tollen Ergebniss-Service bedanken, es ist super, wenn man als daheim gebliebener so gut informiert wird. Bitte ab morgen wieder so gut. Danke Minibees3:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Startplan für den morgigen Freitag sowie das Ranking nach vier Runden ist nun in einer separaten News verfügbar.
http://www.dm2010-minigolf.de/?p=2185 |
Ihr macht wirklich einen tollen Job, Stefan. Haben sich den auch schon Medienvertreter angesagt, um über die Veranstaltung zu berichten?
|
Ihr macht da eine sehr gute Arbeit.
Selten so gut und zeitnah informiert gewesen. Weite so.:D |
Ach, Roter Hai,
laß mir doch mein kleines Geheimnis, vielleicht gibts morgen mehr Infos. Kommt drauf an wie es läuft.................. :) |
Klasse Ergebnisdienst - weiter so!
Wünsche allen weiterhin Gut Schlag. Btw: @Turnierleitung: das heisst nimmer SHBSV, sondern SHMV *klugscheiss [/size] |
Neue News mit relevanten Links und fünf Videos zum gestrigen Tage.
auf www.dm2010-minigolf.de |
Und statt NBGV heisst es MVBN^^
Zitat:
|
was ist mit Simon Schneider?
|
die erste 19 ist auf Eternit gefallen von Norman Mandel
|
Zitat:
|
die zweite 19 am diesen Tage kommt von Stefan Kellershohn vom 1. MGC Mannheim 1968 e.V.
|
Zitat:
auf jeden Fall gute Besserung an ihn, wenn er noch bei Euch ist! |
Nach 6 Runden sieht es bei den Damen so aus....
1. Nicole Warnecke = 152 Schläge 2. Nicole Gundert-Greiffendorf = 156 Schläge 3. Stefanie Kern = 158 Schläge 4. Nicole Piechotta = 159 Schläge 5. Bianca Oberweg = 165 Schläge |
und nach 6 Runden sieht es bei den Herren so aus....
1. Achim Braungart-Zink = 144 Schläge 2. Florian Wietz = 146 Schläge 3. Sascha Spreier = 147 Schläge 4. Lucas Scholz = 147 Schläge 5. Stefan Kellershohn = 147 Schläge 6. Harald Erlbruch = 147 Schläge |
Neuer Bahnrekord auf Beton!
Florian Wietz 78 Schläge nach 3 Betonrunden |
Zitat:
Halte ich jetzt aber nicht unbedingt für die Wahnsinns-Überraschung, btw... |
Beinahe wäre gerade fast die erste 18 gefallen.
Leider machte Lars Greifendorf eine 2 am Blitz (Bahn 18) |
Hammer ist ja auch
die 24 von Stöckle mit einer 4 an der Bahn 10 oder
die 26 von Nicole W. mit einer 5 an der Bahn 2 |
Herr Stöckle möchte mich wohl unbedingt putzen sehen ;-)
|
Minigolferinnen haben ab sofort "Nicole" zu heißen !
3 davon unter den ersten Fünf :) |
Neue News ist online mit Zwischenresumee, Bahnstatistik, neuen Bildern und Video.
All das gibts auf www.dm2010-minigolf.de ! Viel Spaß dabei! |
ABZ legt eine phänomenale Konstanz an den Tag: bisher vier (alle) 48er Kombirunden. Da er jetzt wieder 21 auf Eternit vorgelegt hat, muss quasi die 27 auf Beton folgen.
|
Zwei Uwe`s, ein Gedanke!!!!:D
|
Holger Nitsche scheint jetzt den Dreh auf der Abt.2-Anlage heraus zu haben. Nicht schlecht, sprach der Specht.
|
Kaum hat man darüber gesprochen, schon ist die Serie gerissen. "Schlappe" 49er Doppelrunde von ABZ. Der Mann spielt aber auch unkonstant.:D
|
Kaum zu glauben, dass immer noch keine 18 gefallen ist. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Glückwunsch an alle, die sich für morgen qualifiziert haben - insbesondere natürlich unsere beiden Mathiasse & Antje :) Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |