![]() |
stimmt, da fehlt im Moment irgendwie was :)
|
Rückzug der Biebertaler Mannschaft???
Was ist denn dran am Gerücht, dass die Biebertaler ihre Verbandsligamannschaft zurückgezogen haben?:confused:
Und was ist mit dem Spieltag am 15.05. Kann der wie geplant stattfinden??:confused Fragen über Fragen |
Ja es stimmt leider, wir haben am Samstag auf der JHV beschlossen mit sofortiger Wirkung die Mannschaft zurückzuziehen. Wir werden auf jeden Fall den Spieltag bei uns zu Hause austragen und damit gewährleisten, dass der allgemeine Spielbetrieb der Liga nicht gefährdet wird.
Viele Grüsse Jens Borggraefe MGC Biebertal -Sportwart- |
Tut mir Leid das zu hören, schade um eure Mannschaft.
Guido |
Hallo Jens,
wirklich sehr schade um Eure Mannschaft! Liebe Grüße nach Biebertal Sonja |
Hallo zusammen,
ja es ist schade , aber manchmal geht es einfach nicht anders ..:( Jens |
Jammerschade ...
Liebe Biebertaler,
das ist ja kein schöne Nachricht ... Ich hoffe, dass wir uns trotzdem immer wieder mal treffen, auf Dauer möchte ich darauf nicht verzichten. Und ich denke, das sehen viele genauso ... Toi-toi für die Zukunft und hoffentlich bis bald ... Gruss Peter |
Zitat:
Dem Pitter wird vorallem der leckere Kuchen fehlen.:D :D :D |
... nicht nur der Kuchen ...
Zitat:
|
Zitat:
|
was ne sch***e... im ernst mal.. so ein top verein.. tut mir echt leid und in der seele weh :(
|
BIEBERTAL DARF NICHT KAPUTT GEHEN
FALLS ICH EUCH HELFEN KANN??????
Ich wollte zwar nicht mehr GOLFEN, aber ..... Also datt Ihr nicht mehr in der VL spielt, datt wäre für mich ganz schlimm!!!!! Wenn dies ein Biebertaler liest, bitte melden!!! Hier meine neue Adresse: aromahn1854@googlemail.com Ich weiß nicht, ob ich euch bei allen Spielen helfen könnte, da sich bei mir vieles verändert hat, aber .... ALSO.... ICH WÜRDE ES TUN |
Verbandsligarückzug MGC Biebertal
Hier die offizielle Mitteilung des NBV Abt. 2:
http://www.mgc-dormagen-brechten.de/...schaft-zurueck |
Vielen Dank an alle!
Wir werden euch alle auch sehr vermissen!:(
Aber dies ist ja kein Abschied für immer, wir werden uns ganz bestimmt Wiedersehen! Und was den Kuchen angeht und das geknuddelt werden, da lässt sich ganz bestimmt noch etwas machen ;) Und dir lieber Piependeckel sei gesagt das ich das absolut klasse von dir finde das du für uns eingesprungen wärst! |
Alles Gute
Puh...... |
Training DoBre
Wer ist denn alles am Wochenende in Hackenbroich??
|
Training
Zitat:
|
Habe am Freitag Urlaub und werde zum Training fahren. Wer ist denn noch da.
|
wenn es gewünscht ist, könnte ich am sonntag mitkommen und nen spielfreien schiri machen. wenn interesse besteht, einfach bei mir melden =)
lg stephan |
Zitat:
von mir aus gerne. Mal hören, was die anderen Mannschaften dazu sagen. Ich glaube aber kaum, dass jemand ein Problem damit hat. |
muss es nur wissen und jemand muss mich mitnehmen.. dann mache ich das gerne =)
lasst es mich wissen, eventuell über hendrik.. wer ist staffelleiter in der liga der das klären kann? |
MGC Dormagen-Brechten 3 gewinnt Heimspiel souverän
|
Noch keine neuen Infos aus dem Urwald von Syburg??:confused:
Oder sind alle sprachlos:D :D :D |
na ja schön ist anders,:(
|
Och na ja... Wetter war jedenfalls super und ich habe endlich einen Ball für diese blöde Banane gefunden, der auf diesem Ding liegenbleibt ;)
|
...und isch hab Rücken von der Kraxelei! :D
|
Zitat:
sp:-) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Entscheidung rückt näher
Die dritte Runde dürfte laufen.
ICH DRÜCKE ALSO NOCH EIN BISSLE MEHR DIE DÄUMKES. ALLES GUTE WITTEN * Hoffentlich ißt Peter zw. den Runden keine Schnitzel * |
Da finden Überraschungen statt, wo niemand sie vermutet hat.:D
1. "AS" Witten I 2. Lüdenscheid 3. Dormagen/Brechten 4. Syburg 5. Büttgen |
Sauber Jungs. Klasse Leistung!
Gruß Carsten |
Erstmal in Kürze ...
Die Ergebnisse von heute findet Ihr hier:
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2011_04_17_syburg.xls Besonderheiten: - Sven Dunker (Lüdenscheid) spielte eine 18 in der Schlussrunde - Hendrik Battling spielte mit 22+21+21+19=83 einen neuen Bahnrekord - insgesamt waren drei Wittener in der "Mannschaft des Tages": Hendrik Battling (83), Olaf Schmidt (89) und Theo Klein (93) Glückwunsch zu den tollen Leistungen! Peter |
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Witten - Ihr habt wirklich stark gespielt!
Und Hut ab Hendrik - einfach nur bewundernswert! LG Sonja |
Super Jungs, ich bin stolz auf euch:) Der waren die Wittener heute ja richtig erfolgreich.
Eure Queennie:) |
@ Henne
GEILE SAU DU!!!
ICH GÖNNE DIR DIESE ERGEBNIS VON HERZEN UND FREUE MICH FÜR ALLE WITTENER GERADE DUMM UND DUSSELIG!!! HEJA MGC!!! GEIL!!! |
Zitat:
Topvorstellung in Syburg !!! Noch sehr jung... endlich mal wieder ein Nachwuchs mit richtig Potenzial ! Tip von mir Hendrik, wenn Du die Zeit hast in Witten unbedingt den Bulispieltag... aber auch die beiden Trainingstage unmittelbar davor auf der Anlage bei den Teams beobachten, da kannst Du noch ganz viel für Dein persönliches Spiel mitnehmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |