![]() |
Ergebnisse vom 4. Spieltag in Paderborn:
1. Paderborn 724 (176/185/182/181) 8:0 2. Lippstadt 740 (181/190/191/178) 6:2 3. Gladbeck 747 (190/190/186/181) 4:4 4. Bergisch Land 754 (190/181/189/194) 2:6 5. Bochum 756 (188/188/194/186) 0:8 beste Runde 24 Paul Bunse Paderborn 26 Jörg Vogt, Paul Bunse beide Paderborn, Gerno Grapengeter BGV, Walter Fischer Lippstadt beste Mannschaftsrunde 176 Paderborn 178 Lippstadt Mannschaft des Tages: 107(29/26/24/28) Paul Bunse Paderborn - Bahnrekord - 113 Gerno Grapengeter BGV 113 Walter Fischer Lippstadt 114 Dirk Winkler Gladbeck 114 Jörg Vogt Paderborn 115 Norbert Eilert BGV Tabelle nach dem 4. Spieltag: 1. Gladbeck* 25:7 2510 2. Bochum* 15:17 2595 3. Paderborn* 15:17 2673 4. Bergisch Land 13:19 2584 5. Lippstadt 12:20 2612 *) Heimspiel absolviert Nächster Spieltag bei Bergisch Land |
Jawohl Leute, nächster Spieltag bei Bergisch Land!
Da wir noch eifrig an einer neuen Homepage basteln können wir noch keinen Online Pistenplan anbieten. Wer schon eine Vorabversion haben möchte kann diese unter folgender Mailadresse anfordern: andreas.grzeski@gmx.de Ich hoffe unser Sportskamerad antwortet dann recht zügig. Leider war ich heute nicht in Paderborn, aber es gab bestimmt schon den ein oder anderen Austausch an Infos. Wer würde am Osterwochende bei uns trainieren wollen? LG Tobias |
Ich muss dich leider korrigieren Poschi:
Flöti hat bei der Westdeutschen 2009 in den Runden 2 bis 5 folgendes gespielt: 29, 28, 27, 22, summa summarum 106. Zwar ist dieser Rekord über zwei Tage entstanden, aber das ist ja egal. Desweiteren hat Matthias Schröder es in den Runden 3 bis 6 mit 24, 28, 28, 27 auch auf 107 gebracht, allerdings auch über zwei Tage. Gruß Paul |
Bist trotzdem ´n Guter :D
Aber den Bahnrekord über reguläre 4 Runden hast Du damit trotzdem. |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch und meines Erachtens zählen für Rekorde nur hintereinander gespielte runden bin mir aber nicht sicher meines Erachtens hast du den Bahnrekord über 4 runden und ich mit 22 über eine Runde RESPEKT und Anerkennung für diese TOP-Leistung |
Kann vllt. hier jemand den Pistenplan von Bergisch Land posten?
Grüße Fabian |
Zitat:
schau mal auf Beitrag 162 |
Zitat:
ich habe Dir via PN eine Balliste geschickt. Mittwochs ist bei uns immer einer auf der Anlage und am Karfreitag werden auch einige auf der Anlage sein da sich schon einige Mitstreiter aus der Liga angemeldet haben. Wir sehen uns. LG Norbert |
Zitat:
|
Wollte morgen mal bei euch auf die Anlage, ist das möglich? oder nur, wenn das Restaurant auch geöffnet hat?
Grüße Fabian |
BGV BL Anlage
Die Anlage ist immer offen. Wir werden uns dann morgen dort treffen.
Ich werde ab ca. 10.30 dort sein. Gruß Norbert |
RE
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Sportsfreunde!
Die erste Version unseres Pistenplans ist fertig. Im Anhang könnt ihr euch nun ein erstes Bild von den Ballvorschlägen und Spielrichtungen machen. Weitere Ballvorschläge können gerne erfragt werden. LG Tobias |
Wie sieht das bei euch auf der Anlage mit Publikum aus spielt das nachmittags auch schon oder habt ihr die Anlage noch zu ? Wer super wenn mir jemand sagen könnte ob nachmittags viel los ist oder eher weniger in der Woche :)
Lg Toby |
BGV BL Anlage
Der Publikumsbetrieb ist nicht sehr groß. Es lohnt sich immer vorbei zu kommen da es keine
festen Öffnungszeiten gibt. Training ist bis zum Einbruch der Dunkelheit möglich. Vergeßt aber einen Wedel nicht, zur Zeit gibt es bei uns sehr viel Blütenstaub. Also, immer herzlich willkommen. Trainingsgeld bitte am Kiosk zahlen. Wenn dort keiner ist, dann bitte gegenüber dem Kiosk in der Gaststätte melden. Gruß Norbert |
Hallo liebe Leute!
Nach langer Zeit haben wir auch wieder eine frische Homepage anzubieten. Darin ist ein Routenplaner mit integrierter Platzadresse enthalten. Schaut euch den neuen Webauftritt mal an. www.bgvbl.de Noch sind nicht alle Themen fertig, aber wir arbeiten weiter daran. LG Tobias |
Die ersten Trainings eindrücke auf der neuen Anlage von Bergisch-Land waren hervorragend :D
|
Zitat:
|
Video auf youtube
Hallo Foris.
Ich hab mir gedacht, ich stelle mal ein Video bei youtube ein, das euch zeigt wie unsere Anlage am Bismarckturm in Langenberg zu spielen ist. Eingefügt findet ihr vor jeder Bahn auch den von Andreas Grzeski ausgearbeiteten Pistenplan. Ich hoffe, es gefällt euch. Sigi http://youtu.be/HAjTXgfuWgU |
Zitat:
![]() Guido |
Ballausgrabung
Die Brücke in Velbert wurde heute wegen umfangreicher Ballgrabearbeiten für längere Zeit gesperrt :D :D :D :D
;) |
Zitat:
|
Hat damit nix zu tun :p
|
Irgendwelche Tipps für´s nicht ganz so unwichtige Turnier am kommenden WE??
|
Ich bitte um Erklärung, oder eine Info an den Staffelleiter.
|
da ist jemand ne pille in ein loch in der wiese gefallen. man hat schon überlegt schweres gerät wie bagger, preßluft hammer, ... ;)
|
Zitat:
Ball auf Wiese mit nem Sauger aufheben funktioniert nicht, wenn darunter ein Mauseloch ist... Hat nix mit der Bahn als solches zu tun, ereignete sich nur in unmittelbarer Nähe und der Ball konnte Dank des Einsatzes von Dipl.-Ing. Tiefbau Norbert E. unversehrt und ohne jegliche Reanimation geborgen werden :D |
1. Bergisch Land
2. Gladbeck 3. Lippstadt 4. Bochum 5. Paderborn .....so, oder so ähnlich:D |
Nicht so hastig Andi!
Nix gegen deinen Tipp, aber für mich ist das unnötiger Druckaufbau. Keiner weiß wie gut und wie fortgeschritten unsere Trainingsbemühungen schon sind. Die Punkteskala reicht von null bis acht. Irgendwo auf dieser Skala werden wir landen. Ohne ein: wir müssen! Außerdem Du hast ja gut reden................. Wenn ich das recht verstanden habe bist du ja am Sonntag nicht mal mehr im gleichen Bundesland. |
Sag mir bitte Bescheid wie ich mich in den nächsten 4 Monaten verhalten soll..........
|
PN!
|
Bin mal gespannd welcher Verein am Sonntag die meisten Ottos sammelt :D :D :D
|
Zitat:
Wird wohl nicht in unserer Liga sein. Schließlich haben fast alle schon ein paar Stunden hoch oben auf dem Hordtberg verbracht. Bis dahin, gute Zeit. Ach ja, noch was. Am Sonntag gibt es durchgehend bei uns im Pavillon etwas für die Nahrungsaufnahme zu erwerben. Gruß ENNE |
Zitat:
|
Ball
Hi Tobi, schau mal ins Postfach.
Gruß Enne |
Ergebnisse vom 5. Spieltag in Bergisch Land:
1. Bergisch Land 614 (159/151/153/151) 8:0 2. Gladbeck 634 (155/167/155/157) 6:2 3. Lippstadt 642 (174/155/163/149) 4:4 4. Bochum 667 (174/167/166/160) 2:6 5. Paderborn 731 (179/184/183/183) 0:8 beste Runde 21 Gerno Grapengeter BGV - Bahnrekord -22 Thorsten Ritz (2x) Gladbeck, Thomas Poschmann und Walter Fischer beide Lippstadt beste Mannschaftsrunde 149 Lippstadt - Bahnrekord - Mannschaft des Tages: 95 Thorsten Ritz Gladbeck 96 Norbert Eilert BGV 97 Gerno Grapengeter BGV 98 Stefan Luksch Lippstadt 99 Dirk Nebe Bochum 99 Wolf Bublitz Tabelle nach dem 5. Spieltag: 1. Gladbeck* 31:9 3144 2. Bergisch Land* 21:19 3198 3. Bochum* 17:23 3262 4. Lippstadt 16:24 3254 5. Paderborn* 15:25 3404 *) Heimspiel absolviert Nächster Spieltag auf der renovierten und vom NBV abgenommenen Anlage in Lippstadt Kranenkasper |
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und ich hoffe Sie kommen alle wieder auf unseren schönen Berg.
|
Eis
Hallo Paul und Wolf.
Das mit dem Eis wird in Lippstadt irgendwie nachgeholt. LG Norbert |
Zitat:
Gruß Wolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |