Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Crunchy Frog 11.03.2011 20:16

Gilt das auch für....

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 204222)
Wo sollte denn Raul Deiner Meinung nach bei bayern spielen, auf Schalke paßt er ins Team, Bayern hat andere top Leute, wie Ribery und den vllt. z.Zt besten Fußballer überhaupt, beide leider lange verletzt.

...für Robben ? Welche "Kampfschweine" kann Bayern denn zur Zeit anbieten (Raul = z.B. Ruhepol in der Manschaft) - und ich schliesse die Verletzten gehässiger Weise noch nicht mal aus...:D

Crunchy Frog 16.03.2011 08:03

gerade gehört :

Gelsenkirchen; 16.03.2011 um 9.00 Uhr :

Felix Magath ist nicht zur Vorstandssitzung erschienen.

wate 16.03.2011 09:23

Du meinst wohl "Chaotensitzung"! :D

Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.

wate 16.03.2011 10:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tollhaus Schalke:

Anhang 1866

baucoco 16.03.2011 10:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 204715)
Du meinst wohl "Chaotensitzung"! :D

Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird.

Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!

Crunchy Frog 16.03.2011 19:32

...i think so...

Magath wurde wegen "finanzieller Unregelmässigkeiten (!) fristlos (!!!) gekündigt" !? Heidewitzka - da kommt noch was nach ! In welche Richtung sich das wohl entwickelt :eek: ?
(Letzte Meldung: angeblich hat Magath gekündigt ! ). Seht ihr - darum liebe ich diesen Verein 04:-) - <TOYOTA> kann von uns nur lernen... ;) - hier ist gar nichts unmöglich...

wate 16.03.2011 19:34

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 204728)
Ausser er kassiert stillschweigend seine 12 mio Euro !!!!!

Woher sollen die Schalker dieses Geld auftreiben? Ich aknn mir gut vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft genau mitverfolgt, was jetzt wieder passiert.

Kate 05.04.2011 18:36

CL-Viertelfinale

Noch ca. 80 Minuten bis zum Anpfiff. Bitte alle Fußballfans (auch die, die normalerweise für einen anderen Verein sind) fest die Daumen drücken, damit vielleicht eine große Überraschung passiert und Deutschland über den nächsten Mittwoch hinaus noch international bei den Männern vertreten ist.:) :)

wate 05.04.2011 20:37

Schalke spielt einfach nur geil - 2:2 zur Pause mit ungeahnten Qualitäten nach vorne. Weiter so, Schalke!

Golfer TobY 05.04.2011 20:44

Klasse Leistung bis hier hin wenn sie jetz hinten noch besser stehn kann es was werden ;)

Kate 05.04.2011 20:46

Ich bin mit meinem Verein bis jetzt auch ganz zufrieden. Schöne Torchancen auf beiden Seiten, besonders das 1:0 war klasse. Hauptsache, Inter zieht nicht mit 2 Toren weg. Das ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Gastspiel der Bayern bei Inter (m. M.)

Kate 05.04.2011 21:00

Es wird immer besser. Jawolllllllll 3:2 für S04!! Weiter so:) :) :) :)

wate 05.04.2011 21:01

Wahnsinn, Freunde - 4:2 für Schalke !!!

wate 05.04.2011 21:25

5:2 mittlerweile - einer geht noch .....

Stratovarius 05.04.2011 21:39

wie hat es der FC Bayern eigentlich fertig gebracht gegen Inter Mailand auszuscheiden ?

susafisch 05.04.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Stratovarius (Beitrag 207209)
wie hat es der FC Bayern eigentlich fertig gebracht gegen Inter Mailand auszuscheiden ?

daskann dir nur ein Bayernfan beantworten. Das was sie heute gezeigt haben war einfach genial. Vielleicht haben die aus München ja zugeschaut.04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

wilmue 05.04.2011 21:51

Normalerweise müsste man als Bayern Fan Neidisch sein, aber dieser Abend war auch für einen heute neutralen ein Genuss!

Danke Schalke, für hammergeile 90 Minuten

Kate 05.04.2011 21:51

So einfach kann Fußball sein! Hurra!!! Da sollte nix mehr anbrennen. Inter gewinnt nicht 4:0 in Schalke, da wird die Heimmannschaft etwas dagegen haben!
Es sieht so aus, als das man den CL-Titel nicht verteidigen kann! Gut so!!!

Es ist einfach unglaublich, was heute in Mailand passiert ist.
Glück auf!:)

baucoco 05.04.2011 21:56

KOMPLIMENT und RESPEKT !!!!
:) :rolleyes: :o

Crunchy Frog 05.04.2011 21:57

...äääähhhhh......

....gibt es hier noch irgendwelche offenen Fragen 04:-) ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

pinkydiver 05.04.2011 23:18

Was so ein neuer Trainer alles bewirken kann, von der Gurkentruppe zum Top Team, hätten die Bayern mal rechtzeitig den Tulpengeneral in Wüste geschickt hätten sie heute nicht zuschauen müssen

Crunchy Frog 07.04.2011 17:04

So, jetzt bin ich (vermutlich) wieder...

...(freudentrunkenmässig) realativ nüchtern. STATUS QUO ? Schalke 04 04:-) iss´ der gelobte Kronprinz vonne Welt - wer oder was mag uns eigentlich noch stoppen ??? ba1:-) ba1:-) ba1:-)
( ...gut, wenn man am WE gegen seinen Ex-Trainer verliert und die anderen "ungünstig" spielen ist die akute Abstiegsgefahr wieder da; ausserdem steht da noch das äusserst unangenehme & existenziell wichtige DFB-Pokalfinale gegen hyperhochmotivierte Duisburger an - und bevor wir die Inselaffen weghauen und im Finale Barca die Hörner stutzen **..hätten, tuen, könnten, täten, würden..:rolleyes:..} ist da noch dieses Rückspiel gegen Inter Mailand - welches zu verlieren allerdings fast unmöglich ist; da vorsichtshalber schon mal
***tuschelmodus!*} rund einhundert eingefeilschte Schalkefans mit Mailandtrikots & 0,5 Liter Pappbechern mit "DORTMUNDER AKTIEN BRAUREREI Gesöff" strategisch günstig neben den Linienrichtern eingeschleust werden :eek: ! Sollte Inter Mailand im Rückspiel - wider Erwarten - mit 3:0 in Gelsenkirchen führen, dann werden unsere "Schläfer" geweckt und platzieren die Nachbarplörre kranial aufwärts knapp unterhalb des Brägen der Schieds- und Linienrichter. Das Spiel wird mit 2:0 für Mailand gewertet (:D :D :D) und der bierverabeitende und verbreitende Nachbarverein bekommt wohlmöglich noch 20 Bundesligapunkte Abzug !? Das wäre das Elysium....:D ! ***tuschelmodusENDE!*} )

Kate 13.04.2011 20:30

So, jetzt können wir langsam wirklich daran glauben, dass es mit dem Halbfinale klappt (dank Raul's Supertor). Meine Nervosität legt sich jetzt langsam. Glück auf!!!

pinkydiver 13.04.2011 21:31

Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Kate 13.04.2011 21:35

Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?

Kate 13.04.2011 21:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 208037)
Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken

Also ich kenn nur schwarz-gelbe Zecken. Aber schön, dass Du So4 gratulierst.
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

pinkydiver 13.04.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 208040)
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused:

mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Kate 13.04.2011 21:46

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 208041)
mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.

Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins

Also wirklich, ich hab Dein Posting nicht wirklich verstanden. Aber der große Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist: KAMPF und dann ins Spielen kommen.

pinkydiver 14.04.2011 09:01

nicht nur Kampf sondern auch Motivation und Spaß bei der Arbeit und daran haperte es unter dem Tulpengeneral gewaltig, nichts desto Trotz S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen und ist ja auch eine Deutsche MAnnschaft und es gibt gute Punkte für's UEFA Ranking

wate 14.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 208038)

ICH !!!

:)

allesroger 14.04.2011 10:52

Schalke sollte sich nachträglich bei Magath bedanken !
Niemand außer ihm hätte den Senor Raul Gonzalez Blanco geholt.
Manche nicht mal geschenkt.

Kate 14.04.2011 11:04

Hab ich gerade gefunden. Soll nicht gehässig sein...

http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...erie7.html?i=9

André Schmidt 14.04.2011 22:06

Liebe Kate...

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 208038)

...auch "80059951" - wo (trotz der Nummer ;)) keine Karte für das Halbfinale mehr ergattern konnte - freut sich mit... dir & uns 04:-) ! Wir haben das Machbare erreicht - jetzt träumen wir von dem Unmöglichen...:rolleyes:

Crunchy Frog 14.04.2011 23:44

...habe ich "im Keller" dieses topic gefunden...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 185757)
Schalkes Sturm Europäische Klasse ????? Und dann nur 3 Tore gegen einen Gegner der allenfalls Drittklassig ist.:confused: Wenn die im Sturm so gut besetzt sind warum stehen die dann in der Liga am Tabellenende?:confused:

...nun ja, wilmue, man sieht sich im Leben (= Saison) halt immer wenigstens....und so ;) ...

Crunchy Frog 14.04.2011 23:52

LATEST NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schalke 04 04:-) bietet seinem Weltklasse-Torhüter MANUEL NEUER einen 21 MILLIONEN €URO Vertrag für die nächsten drei Jahre an (7 Millionen €uro pro Jahr - bis 2014) :eek: :eek: :eek: !!!
Macht Sinn ; kommt überraschend; greift gängigen Spekulationen (bay:-)) mitten zwischen die beiden großen Zehen...;)...! Guckst du gefälligst mal aweng verwirrt...:)

wilmue 15.04.2011 01:27

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 208200)
...nun ja, wilmue, man sieht sich im Leben (= Saison) halt immer wenigstens....und so ;) ...

Schalke hat in der CL immer überdurchschnittliche Leistungen gezeigt das bedeutet aber keineswegs das sie auch eine Spitzenmannschaft haben.In der Liga konnte die Mannschaft keineswegs überzeugen.In der jetzigen Form ist sogar ein weiterkommen gegen Man United machbar drück euch die Daumen das es klappt.

wilmue 15.04.2011 01:42

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 208201)
Schalke 04 04:-) bietet seinem Weltklasse-Torhüter MANUEL NEUER einen 21 MILLIONEN €URO Vertrag für die nächsten drei Jahre an (7 Millionen €uro pro Jahr - bis 2014) :eek: :eek: :eek: !!!
Macht Sinn ; kommt überraschend; greift gängigen Spekulationen (bay:-)) mitten zwischen die beiden großen Zehen...;)...! Guckst du gefälligst mal aweng verwirrt...:)

Müsst ihr nicht auch noch die anderen Spieler bezahlen :confused:
Gibt die Stadt Gelsenkirchen wieder wieder etwas aus dem Steusäckel dazu :confused:
Hatte doch immer in Erinnerung das die Finanzen von Schalke nicht gerade zum besten stehen
wenn die Summe tatsächlich aufgerufen wurde ist es nicht verwunderlich das eines Tages der
Insolvenzverwalter schellt.:p

lessi 15.04.2011 13:01

ganz aktuell:

die ARGE gelsenkirchen hat beschlossen, dass ab sofort die hartz 4 gelder nur noch
auf knappenkarten ausgezahlt werden.
damit können diese gelder nur noch in der gelsenkirchener grossturnhalleausgegeben
werden und sichern so das überleben des so4.

Crunchy Frog 15.04.2011 16:43

...alles zurückrudern...

Laut ARD-Text war die "21-Millionen-Offerte" wohl doch bloß eine Zeitungsente...schade eigentlich...

Kate 15.04.2011 17:47

An alle Schalke-Kritiker: Der Verein hat bis jetzt 50 Mio. in der CL eingenommen. Dass man so weit gekommen ist, ist u. a. auch ein Verdienst von Manuel Neuer. Ein Teil dieser 50 Mio. sollen zur Schuldentilgung verwandt werden. Und der Rest kann von mir aus gern für Manu ausgegeben werden, weil er jeden Euro wert ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.