![]() |
Gilt das auch für....
Zitat:
![]() |
gerade gehört :
Gelsenkirchen; 16.03.2011 um 9.00 Uhr :
Felix Magath ist nicht zur Vorstandssitzung erschienen. |
Du meinst wohl "Chaotensitzung"! :D
Der Verein macht sich in seiner Außendarstellung lächerlich. Wie soll das sportlich ausgehen, wenn schon überall berichtet wird, dass Rangnick Nachfolger von Magath sei und möglicherweise schon heute das Training übernähme, bevor es eine offizielle Stellungnahme gibt. Ich sage voraus, dass es mit der Magath-Trennung eine erneute Schlammschlacht wegen dubioser Finanzpraktiken des Vereins geben wird. Ein Magath lässt sich sicherlich nicht gefallen, dass er dermaßen demontiert wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
...i think so...
Magath wurde wegen "finanzieller Unregelmässigkeiten (!) fristlos (!!!) gekündigt" !? Heidewitzka - da kommt noch was nach ! In welche Richtung sich das wohl entwickelt :eek: ?
(Letzte Meldung: angeblich hat Magath gekündigt ! ). Seht ihr - darum liebe ich diesen Verein 04:-) - <TOYOTA> kann von uns nur lernen... ;) - hier ist gar nichts unmöglich... |
Zitat:
|
CL-Viertelfinale
Noch ca. 80 Minuten bis zum Anpfiff. Bitte alle Fußballfans (auch die, die normalerweise für einen anderen Verein sind) fest die Daumen drücken, damit vielleicht eine große Überraschung passiert und Deutschland über den nächsten Mittwoch hinaus noch international bei den Männern vertreten ist.:) :)
|
Schalke spielt einfach nur geil - 2:2 zur Pause mit ungeahnten Qualitäten nach vorne. Weiter so, Schalke!
|
Klasse Leistung bis hier hin wenn sie jetz hinten noch besser stehn kann es was werden ;)
|
Ich bin mit meinem Verein bis jetzt auch ganz zufrieden. Schöne Torchancen auf beiden Seiten, besonders das 1:0 war klasse. Hauptsache, Inter zieht nicht mit 2 Toren weg. Das ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Gastspiel der Bayern bei Inter (m. M.)
|
Es wird immer besser. Jawolllllllll 3:2 für S04!! Weiter so:) :) :) :)
|
Wahnsinn, Freunde - 4:2 für Schalke !!!
|
5:2 mittlerweile - einer geht noch .....
|
wie hat es der FC Bayern eigentlich fertig gebracht gegen Inter Mailand auszuscheiden ?
|
Zitat:
|
Normalerweise müsste man als Bayern Fan Neidisch sein, aber dieser Abend war auch für einen heute neutralen ein Genuss!
Danke Schalke, für hammergeile 90 Minuten |
So einfach kann Fußball sein! Hurra!!! Da sollte nix mehr anbrennen. Inter gewinnt nicht 4:0 in Schalke, da wird die Heimmannschaft etwas dagegen haben!
Es sieht so aus, als das man den CL-Titel nicht verteidigen kann! Gut so!!! Es ist einfach unglaublich, was heute in Mailand passiert ist. Glück auf!:) |
KOMPLIMENT und RESPEKT !!!!
:) :rolleyes: :o |
...äääähhhhh......
....gibt es hier noch irgendwelche offenen Fragen 04:-) ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Was so ein neuer Trainer alles bewirken kann, von der Gurkentruppe zum Top Team, hätten die Bayern mal rechtzeitig den Tulpengeneral in Wüste geschickt hätten sie heute nicht zuschauen müssen
|
So, jetzt bin ich (vermutlich) wieder...
...(freudentrunkenmässig) realativ nüchtern. STATUS QUO ? Schalke 04 04:-) iss´ der gelobte Kronprinz vonne Welt - wer oder was mag uns eigentlich noch stoppen ??? ba1:-) ba1:-) ba1:-) ( ...gut, wenn man am WE gegen seinen Ex-Trainer verliert und die anderen "ungünstig" spielen ist die akute Abstiegsgefahr wieder da; ausserdem steht da noch das äusserst unangenehme & existenziell wichtige DFB-Pokalfinale gegen hyperhochmotivierte Duisburger an - und bevor wir die Inselaffen weghauen und im Finale Barca die Hörner stutzen **..hätten, tuen, könnten, täten, würden..:rolleyes:..} ist da noch dieses Rückspiel gegen Inter Mailand - welches zu verlieren allerdings fast unmöglich ist; da vorsichtshalber schon mal***tuschelmodus!*} rund einhundert eingefeilschte Schalkefans mit Mailandtrikots & 0,5 Liter Pappbechern mit "DORTMUNDER AKTIEN BRAUREREI Gesöff" strategisch günstig neben den Linienrichtern eingeschleust werden :eek: ! Sollte Inter Mailand im Rückspiel - wider Erwarten - mit 3:0 in Gelsenkirchen führen, dann werden unsere "Schläfer" geweckt und platzieren die Nachbarplörre kranial aufwärts knapp unterhalb des Brägen der Schieds- und Linienrichter. Das Spiel wird mit 2:0 für Mailand gewertet (:D :D :D) und der bierverabeitende und verbreitende Nachbarverein bekommt wohlmöglich noch 20 Bundesligapunkte Abzug !? Das wäre das Elysium....:D ! ***tuschelmodusENDE!*} ) |
So, jetzt können wir langsam wirklich daran glauben, dass es mit dem Halbfinale klappt (dank Raul's Supertor). Meine Nervosität legt sich jetzt langsam. Glück auf!!!
|
Schalke gewinnt 2 : 1 Glückwunsch an die blauweißen Zecken
|
Wer freut sich mit mir (ehrlich gemeint)?
|
Zitat:
Tja, was hat Schalke anders gemacht als die Bayern gegen Inter?:confused: |
Zitat:
Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins |
Zitat:
|
nicht nur Kampf sondern auch Motivation und Spaß bei der Arbeit und daran haperte es unter dem Tulpengeneral gewaltig, nichts desto Trotz S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen und ist ja auch eine Deutsche MAnnschaft und es gibt gute Punkte für's UEFA Ranking
|
Zitat:
:) |
Schalke sollte sich nachträglich bei Magath bedanken !
Niemand außer ihm hätte den Senor Raul Gonzalez Blanco geholt. Manche nicht mal geschenkt. |
Hab ich gerade gefunden. Soll nicht gehässig sein...
http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...erie7.html?i=9 |
Liebe Kate...
Zitat:
|
...habe ich "im Keller" dieses topic gefunden...
Zitat:
|
LATEST NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schalke 04 04:-) bietet seinem Weltklasse-Torhüter MANUEL NEUER einen 21 MILLIONEN €URO Vertrag für die nächsten drei Jahre an (7 Millionen €uro pro Jahr - bis 2014) :eek: :eek: :eek: !!!
Macht Sinn ; kommt überraschend; greift gängigen Spekulationen (bay:-)) mitten zwischen die beiden großen Zehen...;)...! Guckst du gefälligst mal aweng verwirrt...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt die Stadt Gelsenkirchen wieder wieder etwas aus dem Steusäckel dazu :confused: Hatte doch immer in Erinnerung das die Finanzen von Schalke nicht gerade zum besten stehen wenn die Summe tatsächlich aufgerufen wurde ist es nicht verwunderlich das eines Tages der Insolvenzverwalter schellt.:p |
ganz aktuell:
die ARGE gelsenkirchen hat beschlossen, dass ab sofort die hartz 4 gelder nur noch auf knappenkarten ausgezahlt werden. damit können diese gelder nur noch in der gelsenkirchener grossturnhalleausgegeben werden und sichern so das überleben des so4. |
...alles zurückrudern...
Laut ARD-Text war die "21-Millionen-Offerte" wohl doch bloß eine Zeitungsente...schade eigentlich...
|
An alle Schalke-Kritiker: Der Verein hat bis jetzt 50 Mio. in der CL eingenommen. Dass man so weit gekommen ist, ist u. a. auch ein Verdienst von Manuel Neuer. Ein Teil dieser 50 Mio. sollen zur Schuldentilgung verwandt werden. Und der Rest kann von mir aus gern für Manu ausgegeben werden, weil er jeden Euro wert ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |