![]() |
Zitat:
|
Cafe ab 17:00uhr geschlossen .Morgen Andi;s Gemüsekuchen mit Obst !
|
Jaaaaaaaa, das hat was.....
|
Achso, eine der beiden Spülmaschinen aus der Kneipe ist übrigens für das Cafe gedacht... :D :p ;)
|
Hallöle !
Cafe Heute Von 14:00-17:00uhr geöffnet. Gemüsekuchen ist ausgelistet. Heute Oma Marta `s Apfelkuchen dazu Sahne ,Kaffee oder Tee !
|
Ich werde auf jeden Fall dasein....
|
Bin schon da:p Möchte bitte ein Stück Apfelkuchen mit vieeeeeeeel Sahne und ein Tässchen Tee. Darf heute ruhig ein Darjeeling sein. Vielen Dank
|
Zitat:
|
17:30 Cafe geschlossen.Geträke sowie Zigeunerschnitzel inder Auwikneipe !
|
Heute Cafe geschlossen wegen collektiver Abwesenheit
|
Ölofen bitte zur theke !!!!achtung!!!!
Zitat:
nen tee kannst du haben aber den kuchen nicht 1 macht kuchen dick 2 ich es den ganz alleine auf ätsch 3 erklär mir doch bitte mal was ein darjeeling ist :confused: :D mit besten dank im vorraus die wirten von der kneipe um die ecke :D :D :D |
Hallöle !
Cafe von 14:30-17:00 geöffnet .Törchentorte mit Sahnehäubchen,dazu Kaffee oder Ostfriesentee !
|
Hallöle Cafe geschlossen ! Ab sofort Speise und Getränke Inder Bärchenkneipe vormals Kneipe ! Heute Rolladen ,frische Kartoffeln und Rotkohl .Für Törchenspieler Brokoli !!!!!!!!:rolleyes:
|
Hatte heute keine Lust auf Törchentorte
|
Hallöle !
Cafe Morgen von 14:00-17:00 Geöffnet. Kurtis Balltorte sowie Kaffee oder Tee .Auch Mineralwasser oder Cola !:)
|
So - dann hätte ich gerne mal 1 Stück von Kurtis Balltorte und dazu ein Tässchen TEE
|
Zitat:
2. Egoist!!! 3. Eine Teesorte, so wie Earl Grey usw. Bitte, gern geschehen:p:D |
Zitat:
|
Biddeschön !Platz nehmen am Törchentisch ! Kleingeld bereithalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ich zahle gleich, bevor ich es vielleicht vergesse und dann noch in Verruf komme:eek:
|
Ist erledigt !
|
Werde mich dann mal verabschieden. Bis die Tage
|
Und Tschüss
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Hamburger Schmach verdaut:confused: :D
|
Zitat:
Hier noch ein Link zum Begriff Darjeeling http://de.wikipedia.org/wiki/Darjeeling_(Tee) |
17:30 Cafe geschlossen.Morgen Onkel Gustav;s Honigkuchen ! Ab sofort Andis Bärchenkneipe offen .:rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallöle !
Cafe Heute von 14:00-17:00 geöffnet :Heute Onkel Gustav;s Honigkuchen .mit echtem Imkerhonig.Von freifliegenden Bienen. TOLL !:D
|
Ich hätte lieber gerne Rostbratwürstchen, Pancakes, Rühreier mit Schinken und über alles eine große Portion Ahornsirup und eine große Tasse Kaffee :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle! Weil für Bärchenkneipe Veto eingelegt wurde. Jetzt Bahnengolftreff ! Auch für Törchenspieler !:)
|
Was gibt es denn heute leckeres:confused:
|
wie wäre es mit nen paar donuts:D
|
Morgen Cafe von 14:00-17:00 geöffnet .Heute Nacht wird in der Backstube Fürstpücklertorte gebacken.s3:-)
|
Noch 2,5 Stunden bis Öffnung.......so lange noch
|
Kaffeezeit immer ab 14:00uhr !
|
Genau und ich habe gerade einen Kaffee vor mir stehen und esse ein Marmeladenbrötchen mit fettarmer Margarine dazu, macht 3,5 Punkte, habe dann noch 6 fürs Abendessen :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |