![]() |
Zitat:
mußt du mal kacken und hast kein papier, dann nimm die fahne von schalke 04 !!! zufrieden ????????? |
Wahnsinn du oller Hilfshooligan jetzt wird`s aber heftig!!!
Über Schalke lacht die Sonne über Düsseldoof die ganze Welt.:D :D :D |
Wie - über Schalke lästern...?????
@Breminho
1. Gegen meinen Verein ablästern ? Das geht aber ja wohl so was von gar nicht !? :eek: 2. Richtig lautet dein kleiner Reim übrigens: "Du sitzt auf dem Scheißhaus und hast nichts zu putzen ? Dann darfst du die Fahne vom Kö-Club benutzen" ;) 3. Hast du eigentlich schon Karten für das Eishockeyspiel heute um 14.30 Uhr??? :rolleyes: 4. Eigentlich egal "wer hier was" schreibt ? Einfach hinter wate´s Rücken mit dem tread auf Facebook wechseln und ab 1.000.000 Clicks Werbeeinnahmen kassieren...:) Ach - und Schalkemann : Blau und Weiss ein Leben lang 04:-) - so sieht das aus ! |
Ich weiss schon wie das auszusehen hat, aber ich wollte diesen Ahnungslosen aus D.doof nicht überfordern. Es reicht doch das er ständig mit einem Kotlettknochen in der Tasche rumlaufen muss damit wenigstens die armen Straßenhunde mit ihm spielen.
SCHAAALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) fu1:-) fu1:-) fu1:-) d1:-) d1:-) D.doof c4:-) Muschis!!! |
na ihr schalke vollpfosten :::
asozial und 1 flasche bier, das ist s04 die scheisse vom revier !!!!!!! frage : gegen wen wurde die glorreiche Fortuna 1033 dt. meister ?????? |
Zitat:
|
Zitat:
Bleib locker Junge die dritte Liga wartet schon auf euch.:D :D :D |
uuupps, ich meinte natürlich 1933, aber selbst so kurz wird das gedächtnis eines schalkers nicht zurückreichen !!!!
|
...bist du dir sicher, Breminho ?
Zitat:
Wo genau soll denn dieses Endspiel um die Meisterschaft nun eigentlich stattgefunden haben ? Wo hat deine Fortuna ihren größten Erfolg errungen ???:D :D :D Los, sag es uns... ;) |
Zitat:
DA HABEN DIE NOCH ALS SÜLZ 07 GEGEN BW GENÄUDEREINIGER DORMAGEN-SÜD GESPIELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |