![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!! |
Das ist der Verein der immer weit vor Fortina steht!!!ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Siehe Tabelle Köln oben Fortina unten müsste doch auch für einen Düsseldoofen erkennbar sein!!!:D :D :D |
Zitat:
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D |
Zitat:
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!! |
Zitat:
|
Glückwunsch BREMINHO, deine Weltstadt Mannschaft hat heute wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg errungen, beim Ruhrpott Rivalen Boooooochuuuuum :D :D :D :D
|
Hallo Breminho alter Rheinbahnbremser mit eurer neuen 1 punkte Strategie wird es aber langsam
eng für Liga 2!!! Ist aber nicht schlimm die 3 Liga und drunter ist genau das richtige für Fortina. Übrigens hast du die neue Fortina Navi CD schon besorgt??? Ohne Stau zu den schönsten Ascheplätzen links und rechts vom Niederrhein. :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)
. |
Zitat:
oder meinst DU die Betriebssportgemeinschaft unseres Parkplatzbetreibers, die ein Dönertier im Wappen haben ? Also die haben gestern etwas glücklich einen Punkt geholt !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |