Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fooooooortuuuuunaaaaaa (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9662)

wilmue 12.02.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269249)
wieder 1 punkt auf den dönertierclub gut gemacht...lauft bei f95 !!!!!!!!!!!!!!, nur noch 13 spieltage im schnitt 1 punkt gut machen und am lwtzen spieltag 3, dann heulende K%LNER!!!!!!

Wenn die Fortuna es nicht schafft nimmst die Brücke über den Fluss Name ist mir gerade entfallen und schaust Bundesliga beim großen FC in Köln.:D

Breminho 13.02.2014 06:42

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269282)
Wenn die Fortuna es nicht schafft nimmst die Brücke über den Fluss Name ist mir gerade entfallen und schaust Bundesliga beim großen FC in Köln.:D

Wer oder Was ist K%ln ???????s4:-) sp:-) s4:-) sp:-) s4:-) sp:-)

Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!!

Schalkeman 13.02.2014 09:09

Das ist der Verein der immer weit vor Fortina steht!!!ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Siehe Tabelle Köln oben Fortina unten müsste doch auch für einen Düsseldoofen erkennbar sein!!!:D :D :D

wilmue 13.02.2014 23:44

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269291)
Wer oder Was ist K%ln ???????s4:-) sp:-) s4:-) sp:-) s4:-) sp:-)

Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!!

Beim HSV ist noch nie was gelaufen Qualität Bayern Fan Murks HSV Fan:D
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D

Breminho 14.02.2014 11:01

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269369)
Beim HSV ist noch nie was gelaufen Qualität Bayern Fan Murks HSV Fan:D
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D

auch geil !!!
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!!

wilmue 14.02.2014 21:29

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269379)
auch geil !!!
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!!

Upps Die Weltstadt Düsseldorf ist doch ein Vorort von Duisburg und das ist doch Ruhrgebiet:D

pinkydiver 23.02.2014 14:22

Glückwunsch BREMINHO, deine Weltstadt Mannschaft hat heute wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg errungen, beim Ruhrpott Rivalen Boooooochuuuuum :D :D :D :D

Schalkeman 24.02.2014 07:18

Hallo Breminho alter Rheinbahnbremser mit eurer neuen 1 punkte Strategie wird es aber langsam
eng für Liga 2!!! Ist aber nicht schlimm die 3 Liga und drunter ist genau das richtige für Fortina.

Übrigens hast du die neue Fortina Navi CD schon besorgt??? Ohne Stau zu
den schönsten Ascheplätzen links und rechts vom Niederrhein. :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

Eulenspiegel 24.02.2014 21:17

Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)

.

Breminho 25.02.2014 08:35

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 269933)
Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)

.

Was für einen Nachbarn meinst Du ??

oder meinst DU die Betriebssportgemeinschaft unseres Parkplatzbetreibers, die ein Dönertier im Wappen haben ?
Also die haben gestern etwas glücklich einen Punkt geholt !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.