![]() |
...jetzt haltet aber mal den Ball flach, Mädels...
Zu meiner Zeit (...) brachte es ein romantisch gehauchtes "Careless Whisper" (<--*anklick*) auch zum Ziel ?
Eine Kerze hier - ein Kompliment da - und sämtliche Frauen schmolzen in Nostalgie davon (...von hinnen...?) ...:D |
...zu Weihnachten...
|
Das Wunder der Geburt (Untertitel: Die Maschine mit dem "pling")
Zum Glück (?) bin ich Junggeselle und 97% (bekannt) "unbelastet" !!!
Es lebe der menschliche Nachwuchs ! (<--*anklick*) (...die englische Sprache sollte zum Verständnis der einzelnen Witze aber schon verstanden werden...) |
...zum Leben gehört aber nun auch mal...
...DER TOD ! ... {M.P. :D} (<--*anklick*) (...ähhh...der Tod spricht übrigens deutsch...! :)) ![]() (Das Bild stammt von www.karikatur-cartoon.de ;) ) |
FORUM: Bahnengolf "unten" oder Bahnengolf "oben"...
...ist halt nicht verhandelbar s3:-) !?
Besser: *klickst du hier an -->* The Flying Lizzards - I WANT MONEY... :eek: :o s3:-) (...dieser tread gehört wohl eher zum "Schwachsinn-Forum" - hat allerdings auch mehr als 7.500 *klicks* eingefahren...;)) |
Minigolf kann sooooo einfach sein...
... oder etwa nicht ? (<-- *anklick*)
|
Nicht so schnell, mein unbedarfter Jungspund...
Zitat:
aber mit dem Begriff CANNED HEAT verhält es sich zu mindestens bei dem "Altrocker Crunchy Frog" aweng anders ? :confused: Zu meiner Zeit war das näHmlich kein Lied sondern eine Gruppe - und gute Musik war Protestmusik !? Canned Heat - "Going up the country" (<-- bitte anklick) |
...und nun: zur EHRENRETTUNG meiner Generation :
Canned Heat - "LET`S WORK TOGETHER" (<--*anklick*) - ooch... ein "Oldie" - "alte Musik" ?
![]() Wann seid ihr "innovativen Rapper" eigentlich geboren ? Ich frag mal nur so...??? ba1:-) ba1:-) ba1:-) EURE Musik ist näHmlich wenigstens auch schon 30 Jahre alt ! Beweise...:rolleyes: :eek: :confused: ??? Warum nicht ? --> Sugar Hill Gang - "RAPPERS DELIGHT" (<--*anklick*) |
...halt den Ball flach, alte Nörgelkröte...
...und geniesse den von ERIC CLAPTON gespielten (...alten CREAM-Hit ;)...) Sunshine of your love (<-- *anklick*)
und anschliessend von AC/DC den ewigen Luftgitarrenhit T.N.T. (<-- *anklick*) ...:rolleyes: :D :) |
...eine Perle neuer deutscher Schlagermusik...
...läutete Anfang der ´80iger Jahre die sogenannte "NEUE DEUTSCHE WELLE" ein: Ideal - Hundsgemein (<--*anklick*)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |