Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Pro und Kontra (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14854)

ReDiMa 03.07.2015 21:10

Wenn ihr soviel Zeit für Mitgliedergewinnung aufbringen würdet !

Aber nein, Ihr diskutiert lieber Wochenlang am gleichen Thema rum, ohne irgendwas zu verbessern oder abzuändern !

allesroger 04.07.2015 09:56

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 289067)
Wenn ihr soviel Zeit für Mitgliedergewinnung aufbringen würdet !

Aber nein, Ihr diskutiert lieber Wochenlang am gleichen Thema rum, ohne irgendwas zu verbessern oder abzuändern !

Gerade mal 2 Wochen ! Auwi würde es nicht mehr geben, wenn nicht laufend neue Themen kommen würden. Dir fehlt vielleicht die Phantasie,
mal was eigenes zur Diskussion einzustellen, statt sich in Beiträge negativ einzuklinken.

ReDiMa 04.07.2015 14:24

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 289069)
statt sich in Beiträge negativ einzuklinken.

Darin bist du ja ein Profi !

Meine Phantasie gebrauche ich für ganz andere Dinge, aber nicht für solch komischen Diskussionen von Leuten, die nur alles negativ sehen wenn die Neuerungen ihnen nicht zum Erfolg verhelfen !

allesroger 04.07.2015 16:30

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 289070)
Darin bist du ja ein Profi !

Meine Phantasie gebrauche ich für ganz andere Dinge, aber nicht für solch komischen Diskussionen von Leuten, die nur alles negativ sehen wenn die Neuerungen ihnen nicht zum Erfolg verhelfen !

Wieder nicht richtig gelesen, was ? Also ich jedenfalls habe gar nichts negativ gesehen, sondern nur nach Pro und Kontra gefragt. ;) Du meintest sicher andere Fans. :D

Rolf Lenk 04.07.2015 17:10

Herzlich Willkommen im Sommerloch.

wohe 13.07.2015 15:23

Streicher als Jugendförderung
 
In Oberösterreich wurde das System der Streicher 2009 in der Landesliga eingeführt.

Es war das Ergebnis einer Gremiumsarbeit, an der sich fast alle Vereine beteiligten. Ziel war die Jugendförderung, bei akzeptabler Beeinflussung des Themas Sportlichkeit.

Damals war Oberöstereich an Lizenzen gemessen das 4.-größte Bundesland Österreichs. Heute ist es das 2.-größte.
Während im Rest Österreichs die Zahl der Kinder und Jugendlichen in diesem Zeitraum um ca. 1/4 abgenommen hat, hat sie sich in OÖ etwa verdoppelt.

Im Vorjahr brachten ca. 3/4 der OÖ Vereine Kinder und Jugendliche an den Start der LM/LL.

Falls die Frage auftaucht: Ja, es gab auch andere Maßnahmen im Bereich der Nachwuchsförderung.

Gruß aus OÖ
Wolfgang

Brandi 13.07.2015 19:05

Zitat:

Zitat von wohe (Beitrag 289286)

Falls die Frage auftaucht: Ja, es gab auch andere Maßnahmen im Bereich der Nachwuchsförderung.

Gruß aus OÖ
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

schön zu lesen das es Erfolg haben kann.
Aber ich stelle mir jetzt die Frage: Es gab auch andere Maßnahmen, neben der Streicher-Regelung, oder meinst Du vor der Streicher-Regelung?
Gibt es da Beispiele? Erfolge?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.