Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   5. Bundesliga Spieltag in Künzell 30.05.2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6805)

Mr Frisur 23 01.06.2010 17:31

die du mir mehrmals gesendet hast.
wate18@live.de

ReDiMa 01.06.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 168556)
früher gab es mal Doppelspieltage auf zwei Anlagen an einem WE,die auch noch xx km voneinander entfernt waren.
seltsamerweise spielten da mehr Teams als heute (ich habe leider nicht miterlebt!)
also worüber diskutieren wir hier!
Es muss ja nicht die Regel werden,aber mal könnt man es in Betracht ziehen.

Daran kann ich mich auch noch erinnern !


Und es hat geklappt. Wir hatten mal einen Spieltag Rheinau-Freistett und Steinen. Die liegen nicht gerade nahe beinander !

fräänk 01.06.2010 21:15

Ergebnisse
 
vielleicht spinnt ja mein Rechner!

Aber auf der DMV Seite(Sportliches) ist unter Live Übertragung statt dem 5. SpT der
4. SpT zu sehen?

Die Ergebnisse unterhalb der 1. Liga sind aktuell.

Bei der BuLi steht noch der 4. SpT.:confused:

wate 02.06.2010 07:16

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 168558)
die du mir mehrmals gesendet hast.
wate18@live.de

Gerade eben nachgeschaut - nothing. :(

Schickst die Teile bitte nochmals an
wate18@live.de

und

redaktion@mein-auwi.de

Ich denke kaum, dass der britische Geheimdienst die Videos unterwegs abgreift, um für die WM in Predazzo zu spionieren ... :D

Der Senior 02.06.2010 12:31

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 168578)
Daran kann ich mich auch noch erinnern !


Und es hat geklappt. Wir hatten mal einen Spieltag Rheinau-Freistett und Steinen. Die liegen nicht gerade nahe beinander !

Die Älteren unter uns erinnern sich :D :
Anfang der 90-er Jahre: Bundesliga Süd Eternit, Doppelspieltag Wetzlar/Bamberg (im übrigen mit 10 (!) Mannschaften) wir haben an beiden Tagen vier Runden durchgebracht...

wate 02.06.2010 13:45

Mitte der 90er: Bundesliga mit dem MC Schriesheim war das gang und gäbe. Samstag bei Schmuddelwetter 4 Runden in X, dann bei Schmuddelwetter zum Training zu Y, wo sonntags gespielt wurde. Erzähl mir keiner was von Stress.... :D

pinkydiver 16.06.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Der Senior (Beitrag 168620)
Die Älteren unter uns erinnern sich :D :
Anfang der 90-er Jahre: Bundesliga Süd Eternit, Doppelspieltag Wetzlar/Bamberg (im übrigen mit 10 (!) Mannschaften) wir haben an beiden Tagen vier Runden durchgebracht...

Kann ich mich gut dran erinner - war selbst dabei hab damals meine 4 Runden an Position 3 beendet und bin sofort mit meinem Mannschaftskollegen der an 1 gespielt hatte nach BAmberg gedüst mal eben 280 km !!! Trotzdem konnten wir 3 Stunden dort trainieren, das waren noch Zeiten, da hat keiner 5 Minuten für einen einzigen Schlag gebraucht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.