![]() |
...die 2.Meinung....
Regeln können geändert werden - aber nicht nach einem Spieltag - sondern vorher... Aus zwei Gründen darf ich das hier so sagen:
1. Ich bin selbst mehr als einmal von dieser Abgabefrist-Regel betroffen gewesen (...diesen Spieltag hätte ich z.B. das Freitagsspiel zehn (...) Minuten später abgeben können)... 2. Weil ich Moderator bin... :D (...und auch an die Regeln gebunden bin...) Sorry, aber der Tip darf nicht gewertet werden, alldieweil wir hier sonst endlose Debatten "über Ausnahmefälle" führen müssten/würden... - was meinen die Treaderfinder LENNY und BERND F. zu dieser Situation ? @ Kannnix - "Fünfe-mal-eben-gerade-sein-lassen" geht leider hier doch nicht. Der Tipp wurde "zeitlich knapp vergeigt" - aber halt doch vergeigt... :( |
Der "18-Punkte-Tip" (Endergebnisse des 25.Spieltages)
Code:
FR 09.03.20:30 |
Eure Punkte für den 25.Spieltag :
|
Ich kann mich erinnern, dass wir in ähnlichen Fällen auch für "Nichtwertung" entschieden. Im übrigen sei auch darauf hingewiesen, dass eine solche Nichtwertung ggf. sogar ein Vorteil für die Gesamtwertung sein kann, weil im Falle eines falschen Tipps die relative Zahl Punkte pro abgegebene Tipps dann besser ausfällt. Die Diskussion darüber, oft verspätete Tipps realistisch nachzuvollziehen sind, würde ich an Eurer Stelle gar nicht erst anfangen. Über die "5 Minuten davor" kann man um 20:28 Uhr vielleicht noch diskutieren, aber um 20:40 dann eher nicht. Da Heike da ja auch selbst zustimmt, dürfte das ja eh erledigt sein, oder?
Aber vielleicht gibt es noch irgendwie Regelauslegung, mit der wir pinkydiver noch einen Punkt abziehen könnten...? :rolleyes: |
Zeitabgleich
Ich möchte jetzt mal die Realzeit mit der Auwi-Zeit abgleichen. Mal sehen, ob es da einen Unterschied gibt.
Es ist jetzt, im Moment des Absendens genau 23:28 Uhr. Na denn................... |
Zeit stimmt. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um mal eins klarzustellen, ich habe die zeit übersehen und bin davon ausgegangen, das nicht gewertet wird, habe dann vergessen, den beitrag zu editieren.
|
Das ist doch völlig zweifelsfrei, Heike.
Nicht auszudenken, wenn Du die beiden Punkte fürs 0:0 auch noch gekriegt hättest. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |