Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Streng geheim: Die sexuellen Wünsche der Männer (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=165)

opc 24.12.2006 21:46

mein geheimer wunsch

rosanna in ihren weihnachtsgeschenk sehen;) :rolleyes: ;)

Indian 24.12.2006 22:20

Zitat:

Zitat von rosanna (Beitrag 2098)
hallo Indian, ein geheimer Sex-Chat, da würde manch einer nachts nur noch vorm pc sitzen. :D:D:D

Wohl wahr...aber das wäre bei manch einem/einer auch ein wenig unfair gegenüber den heiß geliebten Ehefrauen/Ehegatten, oder? ;) :D
Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 2135)
mein geheimer wunsch
rosanna in ihren weihnachtsgeschenk sehen;) :rolleyes: ;)

Lass´ das bloß nicht AJ sehen, von wegen der Rechtschreibung.

Es muss natürlich "ihrem" heißen... :p

Ramses 26.12.2006 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

RealZicke 26.12.2006 18:53

Da denken wir frauen zum Glück anders ein angezogener Mann ist interessanter als ein halb nackter egal wie gut seine Figur auch ist!!!
Naja nicht jede Klamotten Anzug wäre schon am interessantesten:o :p ;)

Indian 26.12.2006 21:10

Naja...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...er trägt wohl nicht so ganz einen "Anzug"... ;) :D

Crunchy Frog 26.12.2006 21:33

Otto Waalkes (ZITAT) = "Sieben Dinge braucht der Mann: Sex & Saufen !"

:o ...also mein geheimster sexueller Wunsch an meine Froschfrau ist; sie in eine Tasse Honig zu schubsen und sie anschliessend für ein paar Stunden in die Sonne zu legen. Wenn sich dann all diese lecker Insekten auf sie niedergelassen haben, komme ich mit meiner ebenfalls klebrigen langen Zunge und picke mir punktgenau und gezielt die schönsten Leckerbissen ab !
Aber ich steh auch auf "hart" !!! Ein sinniges Vergnügen mitten in einem Storchennest könnte mich durchaus "erregen" !?

Aweng traurig & tief betroffen sinniere ich manchmal über den Umstand, dass ich als Mannfrosch keinen Orgasmus vortäuschen kann...! Um so fröhlicher stimmt es mich dann allerdings, wenn mir ein Froschweibchen ausirgendwelchengründen versucht eins auszuwischen und mir ein ehrlich gemeintes (!:D ) "ich habe dir den Orgasmus nur vorgespielt" entgegenschmettert - und anstatt erhoffter tiefer Niedergeschlagenheit meinerseits lediglich ein <befriedigtes Lächeln> erntert !?

Solche (Frosch-)frauen sind übrigens statistisch betrachtet oftmals "falsche Blondienen"...;)

Bye the way:
Sollte ich tatsächlich einmal in einem Internet-Chat (-Forum) "eine adäquate Partnerin über höflich verknüseluierte Formulierungen" suchen, dann würde ich den direkten Weg wählen und öffentlich mitteilen, dass ich einfach nur geil bin; so ziemlich alles zwischen 18 bis 60 Jahren akzeptieren würde, großer Busen + Knackarsch vorausgesetzt, und - wenn ich tatsächlich von mir überzeugt bin - eine "Orgasmus-Garantie" ausstellen würde :rolleyes: !
Das ist zwar totaler Quatsch, aber es garantiert sicherlich höhere Trefferquoten.

Frauen sind näHmlich auch nur Menschen...

opc 26.12.2006 22:21

warum täuschen frauen überhaupt den orgasmus vor???

weil sie denken, dass es einen interessiert !!!:rolleyes: :D :rolleyes:

RealZicke 27.12.2006 10:30

nee weil viele männer so dumm sind und sich weniger toll fühlen wenn die frau keinen bekommt also aus mitleid:p

Keks 27.12.2006 17:39

Zitat:

Zitat von RealZicke (Beitrag 1404)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
obwohl manche ja rein optisch ganz schick sind:o :o :o :o :o
ich hasse kuscheln naja mit Teddy ok:) ;)

wenn du nicht mit nem mann kuscheln magst, dann bist du keine richtige frau......:p

Keks 27.12.2006 17:45

Zitat:

Zitat von RealZicke (Beitrag 2569)
nee weil viele männer so dumm sind und sich weniger toll fühlen wenn die frau keinen bekommt also aus mitleid:p

das ist quatsch!!! da macht die frau sich ja selber was vor!!! außerdem kann man(n) so was merken!!! außerdem ist es bewiesen, das der orgasmus einer frau ca 6 minunten dauert...und welche frau kann schon so lange lügen ohne aufzufallen....????:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.