![]() |
Galileo
Das war wohl mit Abstand das Beste, was je zum Thema Minigolf gemacht worden ist. Bemerkenswert auch die "Vorahnung" des Pro7-Teams.
:D :D :D :D :D |
Zu viel versprochen?
;) Nächstes Highlight: Minigolf bei "Kabeleins" ---------------------------- am 17.10.2007, 17:15 Uhr, wird in der Sendung "Abenteuer Leben - täglich Wissen" eine amüsante Minigolfstory rund um die beiden Teilnehmer der DM Abteilungsmeisterschaft in Cuxhaven, Achim Paulsen und Jan-Christoph Theden, ausgestrahlt. Bei allem Spaß (laßt Euch überraschen) soll der Sport nicht zu kurz kommen. Der Beitrag kommt direkt nach der ersten Werbepause. Und danach, also auch am 17.10.2007 (Uhrzeit gebe ich noch bekannt): Harald Erlbruch als Quizkandidat bei Bernd Stelter im "NRW-Duell" im "WDR". Im Zuschauerraum wird Walter Erlbruch sitzen und zum Thema Minigolf befragt werden. Ebenfalls um diesen Zeitraum (Termin wird mir noch benannt) wird der Berliner Minigolfer Andreas Tangl als Coach bei "Familyshowdown" in "Sat.1" zu bewundern sein. |
Zitat:
|
Ich erhalte diese Woche eine DVD und werde den Beitrag auch auf der DMV-Seite zum Anklicken bereitstellen.
Artikel auf der "Pro7" - Seite |
Ist der Ball von der Stumpfen eigentlich aufgetaucht?
Die Improvisation mit dem Ersatzball hat ja leider nicht geklappt. |
[quote=wate;43179]Zu viel versprochen?
;) Nein Wate der Bericht war klasse, Spitze, Genial ...... Ach mit fehlen die Worte |
Der Bericht war ein absolutes Highlight !!
Es gab zwar kleine sachliche Fehler, aber die fielen nicht ins Gewicht. Die Erlburchs eignen sich wirklich super als Minigolf "role models" - sehr professionell, aber auch locker und sympatisch. Selbst meine Frau als Nichtminigolferin war begeistert. Ihr erster Kommentar war: "Bei denen möchte ich auch mal zuschauen." Ich musste Ihr dann lange erklären, dass ich ja "fast" genauso gut bin.......;) Gruss, Simon |
ich hatte "Pipi" in den Augen :-)
sooo geil war das! |
Besser geht es eigentlich wirklich nicht mehr.
Interessanter, kurzweiliger Bericht mit einer super inszenierten Story. Hut ab !!! ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |