Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Landesverbände im Internet (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2295)

zsov 13.01.2008 10:53

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 52632)
Achja: Was ich an der HBV-Seite noch etwas ungünstig finde ist das Öffnen von PDF-Dokumenten in einem Unterframe. Gerade unter kleineren Auflösungen macht sich sowas sehr schlecht. Ich tendiere dazu, Textdokumente generell in einem eigenen Fenster zu öffnen.

oh tatsächlich der Minigolfatlas konnte so auch nicht funktionieren, ich habe den Fehler gerade behoben, vielen Dank für den Hinweis.
Was Deine anderen Anmerkungen angeht - ist sicherlich geschmacksache
...legt Euch mal nen neuen Monitor zu, 17" Röhre ist out ;)

wate 13.01.2008 11:29

Schon gemerkt, daß sich in dem auf der BVBB-Seite veröffentlichten pdf-Dokument über die "TMV"-Story der Link zur Pressemitteilung nicht öffnen läßt, Lenny?

Lenny 13.01.2008 13:07

Zitat:

Zitat von zsov (Beitrag 52954)
oh tatsächlich der Minigolfatlas konnte so auch nicht funktionieren, ich habe den Fehler gerade behoben, vielen Dank für den Hinweis.
Was Deine anderen Anmerkungen angeht - ist sicherlich geschmacksache
...legt Euch mal nen neuen Monitor zu, 17" Röhre ist out ;)

Ich rede ja nicht über die eigenen Hardware-Ansprüche :D , aber m.E. sollte man nicht generell gewisse Gruppe von einer "vernünftigten" Navigation ausschließen, aber das ist, das gebe ich zu, Geschmackssache. (Ich aber gerade an einem Konzept, um die BVBB-Seite der Auflösung anzupassen)

Lenny 13.01.2008 13:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 52960)
Schon gemerkt, daß sich in dem auf der BVBB-Seite veröffentlichten pdf-Dokument über die "TMV"-Story der Link zur Pressemitteilung nicht öffnen läßt, Lenny?

Das liegt an meinem PDF-Konvertierer.

zsov 13.01.2008 13:41

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 52970)
Ich rede ja nicht über die eigenen Hardware-Ansprüche :D , aber m.E. sollte man nicht generell gewisse Gruppe von einer "vernünftigten" Navigation ausschließen, aber das ist, das gebe ich zu, Geschmackssache. (Ich aber gerade an einem Konzept, um die BVBB-Seite der Auflösung anzupassen)

Hast De sicherlich recht, aber schließlich soll ich mich ja auch selber auf den von mir erstellten Seiten beim durchklicken wohl fühlen ;)
Übrigens, auch ein Lob von meiner Seite, ich finde Eure Seite sehr gelungen - gut strukturiert...

Lenny 17.01.2008 21:41

LV-Seite Sachsen ist erstmal vom Netz, neue Seite ist wohl im Entstehen.

wate 18.01.2008 10:57

Die Seite ist nicht erreichbar, ob sie vom Netz ist, weiß ich nicht. Sie war auch früher schon ab und zu mal nicht erreichbar.

wate 18.01.2008 11:05

Lenny,

auf Deiner Medienseite stimmt der Link zu "Frankfurter Rundschau Online" nicht.

Lenny 18.01.2008 17:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 53640)
Lenny,

auf Deiner Medienseite stimmt der Link zu "Frankfurter Rundschau Online" nicht.

Den Link hatte ich aus dem Forum glaube ich. Weißt du, ob der Artikel noch irgendwo online ist? Ansonsten nehme ich das halt ersatzlos raus.

wate 18.01.2008 17:35

Es existiert lediglich das Foto mit der Ansicht, wie auf der DMV-Seite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.