Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.2, Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2378)

CK 22.02.2008 09:49

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 57529)

...gehen wir mal an die Bahn, lassen den Ball ungefähr 50mal ticken, klatschen noch mal Bahn und Bein ab ... lassen den Ball noch mal ticken und dann fangen wir an uns für den Abschlag zu konzentrieren...:D
Schönen Tag

Mensch kannnix: immerhin hat man dann was zu lachen - so ein 50x tickender Sun am Sandkasten hat doch was... :D:D:D

kannnix 22.02.2008 11:26

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 57549)
Mensch kannnix: immerhin hat man dann was zu lachen - so ein 50x tickender Sun am Sandkasten hat doch was... :D:D:D

oder 34' er am Netz bzw. Labby. Sehe wir verstehen uns, und wissen wer gemeint ist :D

*themaabschweif*

heute abend stehen wir vor Euch, nach dem grandiosen 5:0;)

Big Shadow 22.02.2008 11:51

@ siegus

Kerpen hat eine 4. Mannschaft?
Entweder ist da was an mir vorbei gelaufen oder du bist schlecht informiert.
Vielleicht spielen einige von diesen Jugendlichen heute schon besser als manch anderer in der Liga. Aber dies ist ja schwierig zu beurteilen, weil man ja nicht weiß mit wem man es hier zu tuen hat.

Viele Grüße
Raimund Hoch
Sportwart BGSV Kerpen

bwbobo 22.02.2008 11:59

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 57549)

Hält der nicht in einer anderen Liga den Spielfluss auf? Oder hab ich was verpasst? :confused:

kannnix 22.02.2008 13:47

Zitat:

Zitat von bwbobo (Beitrag 57570)
Hält der nicht in einer anderen Liga den Spielfluss auf? Oder hab ich was verpasst? :confused:

nee, hast nix verpasst. War nur als Beispiel gemeint. Da gibts noch mehrere von dem Kaliber...nur das bei deutlich schlechteren Leistungen.;)

bata 22.02.2008 15:08

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 57609)
nee, hast nix verpasst. War nur als Beispiel gemeint. Da gibts noch mehrere von dem Kaliber...nur das bei deutlich schlechteren Leistungen.;)

du spielst doch auch in einer anderen liga ! oder

kannnix 22.02.2008 16:07

Zitat:

Zitat von bata (Beitrag 57632)
du spielst doch auch in einer anderen liga ! oder

jepp, aber ich brauch auch mit nem Otto nicht so lange:D

Lehrling 22.02.2008 18:47

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 57649)
jepp, aber ich brauch auch mit nem Otto nicht so lange:D

Er macht schneller einen otto als ich ein Ass!!:D :D (undjetztschnellweghier);) ;)

kannnix 23.02.2008 18:47

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 52889)
wenn ich mittippen darf ...

Ich glaube, daß Kerpen und Dormagen den ersten Platz unter sich ausspielen werden. Werde mir das aus sicherer Entfernung anschauen:D

Viel Spaß diese Saison
Holger

muss meine Prognose ändern. Nach den Verstärkungen, die mir bekannt gegeben worden.
Also absoluter Topfavorit auf den Staffelsieg ist (sorry Ray, sorry Klaus) Köln. Die werden sich souverän durchsetzen.

:D

goligolem 23.02.2008 19:27

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 57763)
muss meine Prognose ändern. Nach den Verstärkungen, die mir bekannt gegeben worden.
Also absoluter Topfavorit auf den Staffelsieg ist (sorry Ray, sorry Klaus) Köln. Die werden sich souverän durchsetzen.

:D

Ich weiß ja nicht was du gehört hast aber Topfavorit ist für mich immer noch Kerpen und dann muss man mal abwarten wir Brilon und Biebertal so spielen.
Köln wird mit " sorry " Dormagen gucken das sie so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.