Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wer steigt in die erste Liga auf ??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2712)

BerndF 13.05.2008 13:14

11 Koblenz Tordifferenz -3 Punkte 38
12 Offenbach Tordiffernz -19 Punkte 38
13 Augsburg Tordifferenz -12 Punkte 37
14 Osnabrück Tordifferenz -14 Punkte 37
15 Kaiserslautern Tordifferenz -3 Punkte 36

Restprogramm:

Kaiserslautern - Köln
Aachen - Koblenz
Augsburg - Jena
Osnabrück - Offenbach

Aufgrund dessen das Osnabrück und Offenbach direkt gegeneinander spielen ist 1. Koblenz so gut wie gerettet (nur 2 stellige Niederlage kann zum Absteig führen) und 2. ist Kaiserslautern mit einem Sieg sicher in der 2. Liga. Spielta Kaiserslautern unentschieden sind sie auf Niederlagen von entweder Osnabrück oder Augsburg angewiesen.

Susi 13.05.2008 13:38

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 69302)
So bin ich halt wenn es um die Ziege geht, aber Scherz beseite es soll noch genügend von den Shirts geben du brauchst auch nicht in den Fanshop zu fahren du kannst es online bestellen.

Das weiß ich auch, aber ich brauche es heute Abend schon :p

susafisch 13.05.2008 18:37

So schön sieht das Aufstieg Shirt aber nicht aus. Da finde ich das von dem Verein mit der Raute wesentlich besser. Und die sind auch ganz schnell mit dem schocken per Post.

Travis 13.05.2008 19:47

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 69330)
So schön sieht das Aufstieg Shirt aber nicht aus. Da finde ich das von dem Verein mit der Raute wesentlich besser. Und die sind auch ganz schnell mit dem schocken per Post.

Jaja ich bin auch immer von der Post geschockt ;)

Susi 13.05.2008 19:54

Das wichtigste ist, es steht das richtige drauf und ich habe es momentan an :)

Travis 13.05.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 69345)
Das wichtigste ist, es steht das richtige drauf und ich habe es momentan an :)

Wie zu hause hast du das Shirt an?? Aber dann sieht dass ja quasi niemand... ;)

Susi 13.05.2008 20:05

Tja das war eigentlich auch anders geplant aber das ist ein anderes Thema :(

Travis 13.05.2008 20:09

Ui, das hört sich ja nicht so toll an, da frag ich dann besser nicht weiter nach...

Dann erfreu dich einfach an dem Shirt und dem Aufstieg :)

Lenny 18.05.2008 20:49

Geklüngel unter Traditionsmannschaften. Köln mag nicht mehr und verhilft dem 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt. Offenbach steigt damit ab.

Hoffenheim hält dem Druck stand und siegt souverän mit 5:0 und wird damit Staffelzweiter.

Crunchy Frog 18.05.2008 20:52

...zum Thema: 1.Fc Köln is back !

@Susi

Ich muss dir unbedingt von folgender <wahren> Begebenheit erzählen, die einem Schwippschwager (...dritten Grades...) von mir gestern passiert ist. Ein UFO hat ihn direkt (...zu fortgeschrittener Stunde...) aus seiner Stammkneipe in die kölner Altstadt "gebeamt", wo er Zeuge folgenden Dialoges zwischen zwei kölner Fussballfans wurde:

1.Fan: "...du, wir haben gestern unser Maskottchen entführt !" {Anm.: den Ziegenbock ;) }
2.Fan: "Und wo habt ihr ihn hingeschafft ?"
1.Fan: "...der steht bei unserer Oma im Schlafzimmer..."
2.Fan: "Stinkt das nicht fürchterlich ?"
1.Fan: "Ja - aber daran muss das Tier sich gewöhnen..."

----

P.S.:
Selbst in meiner Straße hier in Hamburg hat ein einsamer 1.Fc Köln Fan "die Flagge" gehisst...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.