![]() |
nach der 2. runde eternit - insgesamt 6. runde
vfm berlin 1043 bergisch land 1045 cuxhaven 1062 köln 1064 |
|
es bleibt heiß in trappenkamp und super spannend...
nach 3 leuten 3. runde eternit
vfm 1121 bergisch land 1118 cuxhaven 1136 köln 1138 |
Nach der 3. Runde
Vfm und Bergisch Land 1194 Cuxhaven 1209 Köln 1214 |
VFM BERLIN & BERGISCH LAND AUFGESTIEGEN IN DIE 2. LIGA !!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ergebnisse kommen gleich |
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs von Bergisch Land und natürlich auch an Berlin!!!!!!!!!
Hab ich von unseren Jungs ja eigentlich auch nicht anders erwartet. Klasse!!!!!!! |
Endstand in Trappenkamp
1. VFM Berlin 1336 2. Bergisch Land 1340 3. Köln 1357 4. Cuxhaven 1360 bester Spieler heute auf Eternit: Martin Berger mit 83 Danke an JCT für die aktuelle SMS-Übermittlungen ;) |
Gratulation an beide siegreiche Teams!
|
Gratulation nochmal an den VFM, habe ich vor Ort vergessen :rolleyes:
Willkommen in der 2. Liga. Ergebnisse waren heute nicht gut, eigentlich noch schlechter als von mir erwartet. Nur M.Berger ist unter 90 geblieben, dafür aber auch sehr stark mit 83! @Kölle Sorry Jungs, dass es nicht gereicht hat. :( Ich drücke Euch die Daumen für ein baldiges Wiedersehen in Liga 2. |
Tja,,,Totgesagte leben länger!
Da dachte man als Berliner, dass der VfM kaum Chancen hat zum Aufstieg, doch dann gewinnen sie auch noch. Aus Berliner Hinsicht: Sehr gut Jungs!!! g:-) Aus sportlicher Hinsicht: Toll...2 Mannschaften aus Berlin immer noch in der 2.Bundesliga Herren! Toll...Regionalliga Ost Herren 2008/2009 wieder nur mit drei Mannschaften! ba1:-) Aus persönlicher Hinsicht: Toll...mehr Ruhe bei den Spieltagen der Regionalliga! ;) >>> Das ist meine persönliche Meinung und nicht als Verbandsfunktionär. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |